Ideen bitte 🙃

Huhu ihr Lieben, mein ET ist am 12.5 habe ab und an so menstruationsartige Schmerzen und mein Bauch wird öfter hart. Möchte dir Geburt gerne langsam natürlich einleiten. Habt ihr da Erfahrungen? Was hat Euch vorangebracht bzw. bei Euch natürlich die Wehen ausgelöst?

1

Hab noch keine erfolgreichen Erfahrungen damit. Habe am 9.5 ET und probiere auch schon alles mögliche.
Heiß baden mit Heublumem, viel Treppen steigen & laufen, Becken kreisen,... Bei mir tut sich aber absolut gar nichts. Der Kleine ist nicht mal fest im Becken und ich hab weder Übungswehen noch Senkwehen.
Soll spätestens ab 13.5 eingeleitet werden und hoffe aber, dass er sich vorher noch selbst auf den Weg macht.
Habe jetzt auch online noch einen Wehentee bestellt. Kann man auch selbst mischen. Sobald der da ist werde ich den auch noch testen.
Viel Glück dir und eine schöne und zeitnahe Geburt. 😊

2

Darf ich fragen wo du den wehentee bestellt hast ? Suche nämlich auch einen fertigen finde im internet nur die sachen zum selbst mischen..

3

Bei "Fragantura". 😊 Hab ihn aber auch erst am Samstag bestellt, kann noch nichts dazu sagen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab zwei Tage vorher noch Rasen gemäht 😂.

6

Ach ja und Sex gabs auch. 🤪

7

Ich habe Sitzbäder mit Heublumen gemacht, Himbeerblättertee getrunken und Datteln gegessen. Bin trotzdem über den ET gegangen 😅

8

Huhu🤗

Ich bin momentan erst in der 24. SSW, habe aber schon 2 Kinder.
Auf Anraten meiner Hebamme hab ich damals ein heißes Heublumenbad gemacht und dabei einen heißen Ingweraufguss getrunken, hab geschwitzt wie ein 🐷 kann ich dir sagen.🤪Zusätzlich sollte ich mit einer Handmilchpumpe die Brust stimulieren.
Es hat insoweit geklappt, dass ich am selben Abend den Schleimpfropf verloren habe und sich der GMH um 2cm geöffnet hat. Leider wurde es trotzdem ein KS, aber da steckt man halt nicht drin...😅🤷‍♀️

Alles Gute🍀🤗

9

Bitte nur machen, wenn jmd Zuhause ist, das warme Wasser in Kombi mit dem scharfen, warmen Ingwerwasser könnte auf den Kreislauf schlagen...

10

Ich habe leider keine Erfahrung, da mein erstes Kind. Es hat auch am 12.5. ET. :-) Ich mache alles normal weiter so wie ich kann, u.a. Gartenarbeit, mit Hund spazieren, in der Hoffnung, dass es sich dann schon alleine auf den Weg macht.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Hallo 😊
Mit Einleitung meinte ich es langsam ankurbeln bevor ich die 12 Tage überschreite und die mir im Krankenhaus eine Einleitung verpassen worauf ich nämlich keine Lust habe ( auf künstliche Wehen oder anderes) deswegen wollte ich die natürlichen Möglichkeiten jetzt schon anwenden damit es nicht zu medikamentösen Methoden kommt😕

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden