Januarbaby 2023 🥰

Hallo ihr Lieben 🥰 in diesem Zyklus hat’s geklappt 😍 und wir sind nun im Club der Januarbabys 2023. Wer erwartet sein Baby auch im Januar? Wann habt ihr positiv getestet? Habt ihr schon Anzeichen? Ich freue mich einfach über einen Austausch mit euch und wünsche eine schöne SS 🥰

1
Thumbnail

Huhu Fee,

Ich dchleiche mich mal gaaanz vorsichtig dazu, hoffe sehr dass ich hier dabei bleiben darf und mein Minimohnkorn auch im Januar das Licht der Welt erblickt. 🥰Hatte letztes Jahr 2FG , dementsprechend bin ich vorsichtig ,hoffe aber natürlich nur das Beste.
Nehme seit heute vorsorglich 2xtägl Progesteron.
Positiv getestet habe ich seit Freitag, es+9,
Heute habe ich es meinem Mann erzählt..wäre unser 2. Kind 💗 freu mich über Austausch !

3

Wie hast du es deinem Mann erzählt? Ich bin noch am überlegen, wie ich es meinem sage #verliebt

Hast du denn schon einen Termin beim FA? Meiner ist am 19.05

5

Ich habe ihn das 📦 Paket, was ich im Beitrag mit drin habe, gepackt und zum Frühstück hingestellt 😍

Erste FA Termin ist schon am 16.5 💗🥰

2

Huhu 😊🥰
Ich schließe mich an. Laut frauenarzt wäre der et am 7.1.23 😊 im Ultraschall sah man eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut (18mm).

4

ist es dein erstes kind? #verliebt

6

Hallöchen .. allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🌷🍀
Darf ich mich euch dazu gesellen ...laut US wäre der Geburtstermin am 30.12. 22 aber da ich keien Zyklus habe kann man die SSW leider nicht richtig datieren. Deswegen könnte es ja auch Januar sein 🙈

LG 🌷

22

Liebe Linni06 bei mir ist’s ganz genau so!!
Ich bin so gespannt und aufgeregt.

24

Ich drücke uns ganz fest die Daumen 🍀 Morgen muss ich wieder zum Blut abnehmen um zu sehen ob sich der HCG verdoppelt hat zu gestern 🙈Hab solche Angst vor einer Enttäuschung 💔

Warst du schon beim Arzt ? 😊

LG

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch ☺ ich gesell mich mal vorsichtig dazu, habe heute positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben 🙈

8

Herzlichen Glückwunsch schonmal #verliebt

9

Danke☺ hoffentlich beissen sich unsere Krümel fest🍀

10

Herzlichen Glückwunsch😍
Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet.habe aber noch gar keine Anzeichen bis auf Müdigkeit ( könnte aber auch am nächtlichen Stillen liegen😅)

11

Hallöchen zusammen 🥰
Ich bin auch dabei 🥳 errechneter Termin wäre bei mir der 02.01.
Ich hatte vor ner Woche Dienstag meinen ersten positiven Test in der Hand nachdem ich Montag überfällig wurde.
So richtig Symptome hab ich nicht....zumindest nehm ich die nicht wirklich war. Mir ist nicht schlecht 🤷🏽‍♀️ ich rieche (schon immer) sehr gut, hab keine Rückenschmerzen, meine Brüste tun nicht weh..wobei das langsam anfängt aber kaum zu spüren (vielleicht auch Einbildung).
Ich hab aber dolles ziehen im Unterbauch, daher hat mir meine FA bei meiner FG Anfang diesen Jahres Magnesium empfohlen 😪 daher ist die Panik jetzt natürlich mega groß...ich habe auch Schlafstörungen, kann also kaum schlafen weil ich angst habe das etwas passiert und immer hab leider auch immer mal panische Heulattacken, aber vielleicht sind das auch die Hormone oder Stimmungsschwankungen? 😉

Ich darf am 16.05 zum FA. Die Zeit bis dahin ist so meeeeega lange
Finde es schade das mein Mann nicht mit hin darf..zum einen wegen der Hygiene Vorschriften, zum anderen berufsbedingt 😪

Wie ist das alles bei euch??

Ich find es sehr aufregend und spannend, aber genauso besorgniserregend das der Traum ganz schnell platzen könnte.

Ich freue mich mit euch auf unsere Neujahrsbabys 🥰🥰🥰

12

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe am Freitag positiv getestet (ein Tag überfällig). Der ET müsste der 4.1.23 sein, meinen ersten Gyn Termin habe ich nächste Woche Donnerstag 🥰 - ich hoffe es bleibt so. Mit ist sehr schlecht und ich kann nicht viel essen… Und ich bin sehr müde und erschöpft

13
Thumbnail

Ich möchte auch mitmachen! 😊 Habe letzte Woche Donnerstag das erste mal positiv getestet. ET ist der 06.01.23.🥰
Für mich und meinen Verlobten ist es das erste gemeinsame Kind, wir haben aber schon je eine Tochter. Meine ist am 05.01.16 geboren und seine am 17.01.06…. Also werden wir wohl nur Januarkinder haben.🥰🍀

HCG wurde letzten Freitag schon mal bestimmt und war bei 130. Am 09.05. ist der erste FA Termin. 😊

Meinen ersten Test habe ich mittags gemacht, den anderen dann am nächsten morgen. Heute habe ich nochmal getestet und die Linie ist jetzt viieeel deutlicher.😇

14
Thumbnail

Das ist der Test von heute.😊

15
Thumbnail

Heute Es+13 laut App 11.01.23 ET 🥰💙

morgen ist moch bluttest& US am 16.5

herzlichen glückwunscj noch 🥰