Fetal Doppler - Herzschlag gefunden 💕

Thumbnail

Trotz nach hinten geneigter Gebärmutter und erst 9+4, habe ich heute erstmals das Pulsieren der Nabelschnur und kurz darauf auch den Herzschlag meines Kindes hören können. Es war ein unglaubliches Gefühl und ich musste erstmal kräftig weinen vor Freude. Ende Januar hatte ich eine Fehlgeburt und bin daher noch sehr skeptisch. Gewesen, bis heute 🥰
Nun, am Mittwoch haben mein Partner und ich eine Verabredung mit dem Kleinen, zum Ultraschall und ich freue mich einfach nur noch. Die Sorgen sind verschwunden 🥰

1

Das ist aber toll ❤️ ich bin fast so weit wie du. 9+2. Habe mir das Teil auch bestellt. Kommt morgen. Bin aufgeregt und sehr gespannt ob ich auch Glück habe. Dir alles Gute ❤️🍀

3

Oh super ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀😊

2

Wow, da bist du ja früh dran, toll🤗👍 Ich hab den Herzschlag erst in der 13. SSW gefunden trotz sehr wenig Buchspeck😅

Alles Gute🍀🍀🍀

4

Ja Wahnsinn oder 😄 andere haben ihn auch früh gefunden, wegen der Lage der GM hatte ich aber fast keine Hoffnung. Dir auch alles Gute 😊

5

Ich hab das Teil auch und auch bei 9+3 den Herzschlag gefunden.
Bin jetzt in der 13. Woche und finde ihn direkt

6

Meiner ist an 9+5 angekommen…natürlich direkt ausprobieren und auch ich konnte nach etwas suchen den Herzschlag hören ❤️

7

Ich muss euch mal was fragen, ich weiß nicht ob ich was falsch mache aber ich sehe nur die Herzfrequenz aber höre nichts. An was könnte es liegen?

8

Den Ton hast du aber schon auf laut ja? 😅🙈

weiteren Kommentar laden