Kompressionsstrümpfe

Hallo ihr lieben. 🌷

Ich möchte mir mein 2. Paar Kompressionsstrümpfe abholen. Ich habe immer so schwere und müde Beine und auch leichte Krampfadern. 🙈

Das letzte Mal habe ich mir die guten "comfort" ausgesucht. Das Sanitätshaus meinte, dass die mit 20 Euro Zuzahlung besser für die Luftzirkulation sind und dass man in ihnen nicht so sehr schwitzt?
Habt ihr Erfahrungen?
Welche Modelle habt ihr genommen? Die mit oder ohne Zuzahlung?

Ich bin jetzt in der 33. Ssw. Ich habe auch extrem zugenommen in der SS. Werde sie also max. Noch ca. 7 Wochen Tragen. Ich hoffe jedenfalls auch dass nach der Geburt wieder ein paar kg Verschwinden 🤭😅

Danke für eure Hilfe, Meinung und Einschätzung.
Gaaanz Liebe Grüße 🤗🤭👍🍀💝

1

Ich hab welche von Jobst und musste 30 € zuzahlen. Hab sie in einem Hautton genommen und muss sagen, die kommen schon sehr nah an einen natürlichen Ton ran.
Bin jetzt in der 35. Woche und werde mir auch noch ein zweites Paar geben lassen.

3

Das hört sich auch nach ner guten Idee an. Dankeschön 🥰

2

Ich hab auch welche, hab das bessere Material genommen, Merk aber ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den vorherigen aus der 1. SS…. Im Gegenteil, die „besseren“ sind sogar kaputt gegangen.

4

Oh OK 🤭🤭

Also bisschen fester Wirken die Kassenmodelle schon finde ich. Wenn die besseren dann dünner sind und man kommt doof hin, können sie vllt wirklich schneller kaputt gehen 😅🙈🙈