Ausfluss in der SS

Morgen,

Wer wird denn noch wahnsinnig mit dem Ausfluss? Habe ihn diese Schwangerschaft so stark, dass ich mich mehrfach am Tag abtupfe. Es fühlt sich an wie ein Biotop. Total unangenehm. Der Schambereich ist auch dick geschwollen. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das nicht so extrem. Diesmal ist es wirklich sehr unangenehm.

Ph wert völlig normal.

Meine Blutungen sind endlich weg - nach 6 langen Wochen. Nun habe ich nur noch einen braunen Ausfluss. Denke es ist das Hämatom was abläuft. Aber auch wenn ich weiß, dass ich mich nicht verrückt machen soll, so habe ich diese Schwangerschaft bislang noch keinen einzigen Tag genossen. Eher das Gegenteil. Ich bete jeden Tag, dass er schnell vorbei ist.
Gestern ging es mir tatsächlich mal ganz gut und ich habe mich gefreut. Dies fand am Abend ein jähes Ende. Seitdem hänge ich wieder voll durch.

Das nervt nur noch und ich bin psychisch echt angeschlagen von meinen ganzen Ängsten, dass doch noch was schief geht.

Gibt es hier irgendwen der das verstehen kann? Und wie geht man mit diesen entsetzlichen Ängsten um? Ich habe irre Albträume, denke tagsüber viel zu viel nach und bei jedem Ziepen habe ich mittlerweile Angst.

1

Nimmst du kein Utrogest wegen braunner ausfluss ?

2

Doch, ich nehme eine ganze Reihe von Sachen. U.A. auch Famenita (ist ja das Gleiche)