Sonoline fetal doppler

Hallo ich bin heute 8+5 und wollte den sonoline ausprobieren aber ich finde nichts ist das normal oder sind die kleinen noch zu klein such sehr unten am Schambein danke

1

Hallo,
Habe auch den Sonoline B. In der 9. Ssw. noch viel zu früh was zu finden. Komme heute in die 15. Ssw und habe heute zum ersten Mal was gefunden.

2

Hallo 👋

Keine Panik, du bist einfach nur zu früh dran. Ich hab das erste mal an 12+0 was gefunden, und das auch nur nach langem suchen und mit ordentlich ultraschallgel. Musste auch erst rausfinden wo ich suchen muss (schräg hinters Schambein gezielt). Außerdem war es auch sehr schnell wieder weg....

Warte noch ein paar Wochen damit. Sie sind noch so winzig und haben mega viel Platz um rum zu turnen ;-)

4

Weiast du zufällig warum ich nichts höre? Ich sehe nur die herzfrequent von 144 usw aber ich kann nichts hören.
Ich bin heute 9+4.
LG 😊

5

Vielleicht ist es einfach noch nicht laut genug, aber dass der Doppler die Frequenz erkennt ist schonmal gut 😉 144 dürfte Baby sein.
Kannst ja mal dein eigenes Herz anhören, wenn du da was hörst funktioniert der Ton auf jeden Fall und das Herz ist einfach nur zu leise. Wenn er das auch nicht kann stimmt vielleicht was nicht mit dem Gerät ;-) würde aber vermuten, dass es an der schieren Größe liegt.

weiteren Kommentar laden
3

Ja ist noch sehr klein...ich habe aber unseren Zwerg ende 9.Woche schon gefunden. Und ende 13.Woche dann auf einmal nicht mehr :( Hat sich leider auch bestätigt, hatte eine Ausschabung in der 14.ssw...ob ich den nochmal kaufen würde? Eher nicht, hat mich voll verrückt gemacht das Ding :(