Frage zur frühen Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels,
ich bin im zweiten wirklichen ÜZ sxhwanger geworden , hab bei ES+10 schon positiv getestet, heut bin ich ES+13 also gerade Mal 3+4 schwanger, Ende der Woche müsste meine Regel kommen. Nun hatte ich letzte Woche Schwindel, Übelkeit und vor allem früh ein rotes Gesicht. Brust hat übel gespannt und ziehen im Unterleib. Seit gestern Nachmittag plötzlich nix mehr davongetragen, null. Auch die HCG Test werden nicht stärker. Der zweite strich ist heller als kontrolllinie und unverändert seit 3 Tagen. Ich selbst bin 39 uns mir ist bewusst dass das Risiko einer Fehlgeburten hoch ist. Daher kann ich mit allen Antworten leben. Hatte so schnell eh nicht mit Erfolg gerechnet 😉 aber hat jemand ähnliche Erfahrung und es endete in einem Abgang? Anruf beim Frauenarzt erbrachte auch die Aussagen abwarten und wieder melden Ende kommender Woche.

Danke🥰

1

Hallo,

Ich hab auch mehrere SST gemacht (total doof eigentlich...)
Die Linie war auch schwankend - gerade am Anfang.
War dann beruhigt als der CB digital irgendwann 3+ angezeigt hat und hab es dann endlich gelassen.
Beschwerden waren mal mehr mal weniger.
Und pünktlich zum NMT hatte ich etwas Blut. Nur ganz wenig. Aber immer wieder bis zur 10 SSW.
Und jetzt hab ich null Symptome und bin in der 16 SSW.
Ist also alles offen.

2

Danke für deine Liebe Antwort. Ja ist wirklich noch alles offen. Ich warte einfach ab. Mir geht's heut so super, hab Energie, mir ist nicht schwindlig. Kein Schmerz... Nichts.. kurios.