Hallo
Ich musste leider eben eine Vollbremsung einlegen , das ABS ging auch an. Der Gurt war unterm Bauch und ich konnte auch nicht feststellen dass er sich fest zugezogen hat. Würdet ihr das trotzdem abklären lassen? Bin in Woche 36.
liebe Grüße
Frauenärztin hat leider schon zu :(
Krankenhaus? Ja oder nein?
Würde ich persönlich nicht, so lange keine Schmerzen etc da sind.
Wäre natürlich auch gut zu wissen, wie schnell du warst.
30 sind ja was anderes wie 110 oder so.
Aber so schnell passiert dennoch nichts.
Wenn keine Blutungen,keine schmerzen da sind und du nicht Grad eine Vorderwand Plazenta hast,dann glaub ich nicht.
Eine Glaskugel hat natürlich niemand :)
Alles liebe 💗
Kommt drauf an aus welcher Geschwindigkeit du gebremst hast. Ich würd mal anrufen und alles schildern. Aber normalerweise sollte nichts passiert sein wenn du keine Schmerzen oder Blutungen hast.
Ich kann dirs garnicht mehr sagen, wie schnell ich war. Mein Auto hat eine extra Bremsfunktion wenn der Vordermann zu Nahe kommt und ich hab zusätzlich dazu gebremst. Ich hatte während des Bremsen und jetzt danach auch keine Schmerzen empfinden, oder das etwas am Bauch spannte.
Ich hab meiner Gyn mal eine Mail geschrieben, sie antwortet oft auch außerhalb der Sprechzeiten.
Wenn ich Beschwerden kommen kann ich ja fahren, der Körper zeigt es einem ja eigentlich ganz gut wenn etwas nicht stimmt..
Ich würde in der Gyn mal anrufen und fragen was die denken
Hej,
Ruf am besten im kreissaal an und erzähl denen was passiert ist, dann soll das Fachpersonal entscheiden.
Weil am Ende des Tages, trägst du die Konsequenzen und nicht dir die sagen Post schon auf nichts sein.
Vermutlich wird auch nichts sein je nach Geschwindigkeit, aber diese Verantwortung würde ich den Fachpersonal übergeben auch wenn du nur kurz zum CTG vorbei fährst wurde es dennoch abgeklärt🙏
Danke für eure zahlreichen Antworten! Meine Gyn antwortet mir gerade, dass es bei beschwerdefreiheit nicht kontrolliert werden muss. Mein kleiner Mann ist fit und bisher keine Schmerzen oder Blutung.
Ruf im Kreißsaal an, wenn die Hebammen Zeit haben schauen sie bestimmt mal drüber 😊
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.