Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz frisch hier und wollte euch mal fragen wie euer hcg Wert war wenn ihr ihn natürlich per Blut bestimmen lassen habt.
Kurz zu mir.
Bin heute 4+3 und mein HCG liegt bei 61. Auf dem Ultraschall konnte man gestern eine aufgebaute schleimhaut sehen die bei 18mm war 😊
Muss Donnerstag nochmal hin 😊
Findet ihr den Wert gut ?
Leider wurde mir nichts außer der Wert mitgeteilt 🙊
Liebe Grüße 😊
HCG-wert 🍀
Es gibt ganz viele HCG Tabellen im Internet, allerdings ist ein einzelner Wert nicht aussagekräftig, wichtig ist ja die Verdoppelung.
Mach dich nicht mit Zahlen und Daten verrückt, mehr als eine aufgebaute Schleimhaut wird man vermutlich auch Donnerstag nicht sehen, warum musst du da schon wieder hin?
Sie wollen einfach nochmal sehen ob es sich verdoppelt hat.
Danach werde ich das auch nicht mehr machen. Man macht sich so verrückt.
Das macht dann ja Sinn, wie gesagt, den Wert kannst du mit den Tabellen vergleichen, aber das sind auch nur Durchschnittswerte.
Ich hatte an ES+13/14 einen Wert von 141, danach habe ich nichts mehr bestimmen lassen ☺️ Dann alles Gute.
Bei mir lag der hCG bei 3+5 (ES+12) bei 75 und bei 4+0 (ES+14) bei etwa 260.
Zuvor hatte ich eine nicht intakte Schwangerschaft, da lag der hCG bei 4+0 bei über 500. Wichtig ist vor allem die Verdopplung innerhalb von 2 max. 3 Tagen.
Leider ein frühes Ende 🍀