Hallo,
Nachdem ich eigentlich nie natürlich schwanger werden konnte (lt diverser Ärzte) durfte ich wie durch ein Wunder an Ostern positiv testen. Eisprung war am 3. oder 4.4.
Nun bin ich leider ziemlich unter Beobachtung durch meine Ärztin. Leider weil ich mittlerweile total verwirrt bin.
Am 19.4. hatte ich einen HCG von 319
Am 25.4. lag er bei 1503
Am 28. dann bei 2.948
Und heute 3.5. nur bei 5.548
Man konnte am 28.4. eine schöne fruchthöhle sehen und heute den Dottersack.
Meine Frauenärztin war relativ relaxed. Soll in einer Woche wieder zur Kontrolle.
Muss der HCG sich nicht zumindest alle 4 Tage in der 6. Woche verdoppeln? Das hat er bei mir ja nicht.
Ich bin total verwirrt und vielleicht kann mir jemand Mut machen ♥️
LG Rieke
6+0 HCG hinkt. Gibts Erfahrungswerte?
Hallo, ich bin genau so weiter wie du. Eisprung war am 2-4.4. und habe am Osternsonntag leicht positiv getestet.
am 26.4 war ich beim Frauenarzt und man konnte nichts im Ultraschall sehen. HCG im Blut war 515,7.
gestern hat man eine Fruchthöhle mit vielleicht Dottersack gesehen und wurde von 6+1 auf 5+4 runtergestuft.
Das war soweit bei mir schon vorhersehbar, da der digitale CB erst am 18.4(Osternmontag) schwanger 1-2 war und erst am 26.4 schwanger 2-3.
Man vermutet, dass die Einnistung wesentlich länger bei mir gedauert hat, weil die Schleimhaut richtig dünn aufgebaut ist.
Meine Ärztin sagte sehr gelassen, dass sie schon alle möglichen Variationen gesehen hat, und eine leichte Bewegung mit der Hand die Daten verändert. Man muss halt abwarten, bis man das Embryo und den Herzschlag sieht. und so wie ich weiß, hat der HCG- Anstieg auch schubartige Züge...
Wie du siehst, meine Werte sind wesentlich niedriger, obwohl wir gleich soweit sind. Die Babys entwickeln sich anders und 1-2 Tage machen viel in diesem Stadium aus.
Man muss sich nicht stressen und einfach entspannen. Mehr als das können wir nicht tun.
Danke für deine Antwort ♥️
Ja man kann jetzt nur warten, hoffen und Bäuchlein streicheln. Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen dass es ganz toll ausgeht 🥰