Hämatom - Schmierblutung- Bauchkrämpfe - Rückenschmerzen

Hallo Zusammen,

Ich halte nicht mehr aus.. Bin in der 15.ssw.(heute 14+0) ich habe seit 9.Ssw ein Hämatom. Ich hatte schon 2x Sturzblutung und seit über eine Woche ständige Schmierblutung. Ich nehme Progesteron Zäpfchen, also es kommt oft so stickig raus, aber gestern Nacht fließte es wie Wasser. Es ist immer noch braun. Aber irgendwie erschreckend, dass es so lange anhalt. Heute kam noch dazu, dass ich ganze Tag so bauchkrämpfe habe, und auch mal rückenschmerzen. Das macht mir natürlich Sorgen. Ich war vor 2 Woche beim Arzt, da war alles in Ordnung und habe sogar gestern auch die Nipt Test Ergebnis bekommen, dass es alles in Ordnung. Trotzdem kann ich so nicht freuen.
Die Ärztin meinte, dass bauchschmerzen normal ist, und dass die hämatom so lange bluten kann auch, aber irgendwie sind meine alle Symptome sind verschwunden. Hab nicht mal ne empfindliche Brüste mehr. 😟
Ich habe das Gefühl, ich werde langsam irre...
Morgen nachmittag habe ich endlich Termin, aber ich musste es nachfragen, sonst dreh ich durch! 😵

Ich freue mich auf jede aufmuntern!

1

Hast du es denn schon mit Magnesium probiert?
Das hilft mir immer ganz gut.
Ansonsten, du hast ja Symptome gehabt, UL - Schmerzen etc gehören genauso dazu, wie Brustschmerzen.
Symptome kommen und gehen, mal mehr, mal weniger, mal nur dies, mal nur jenes, mal alles auf einmal. Das hat aber absolut nichts zu Bedeuten!

Alles Gute dir!

2

Kann ich mich nur anschließen hatte auch bis zur 16 ssw Blutungen wegen einem Hämatom was auch komplett rausgegangen ist,wo ich erst dachte das wäre mein Baby aber nein dem Baby geht es super. Nachdem ich das dritte mal im KH wegen Blutungen war, habe ich auch endlich Magnesium verschrieben bekommen und nehme ca 400 mg am Tag. Seit einer Woche keine Blutungen mehr und keine Schmerzen also alles super kann es nur emofehlen

3

Ja, ich nehme schon Magnesium. Allerdings maximal 300 mg pro Tag. Es ist auch nicht immer so schmerzhaft. Jetzt hatte ich 1 Woche lang keine Schmerzen, wobei ich ganze Zeit schmierblutungen hatte. Ich hoffe, dass es normal ist. Bin ich neugierig, was mir morgen mein Arzt sagt.