Hallooooo ihr lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich fruchthöhle.. ich finde sie irgendwie groß 🤔 ich bin in der 6+2 ssw
Ist das normal das sie so groß ist ? Ich habe meine FA nur gefragt ob sie nicht kreisförmig sein muss und sie meinte nein alles sei gut aber auf die Größe habe ich erst auf dem Bild geachtet 😫
Fruchthöhle irgendwie groß 🤨
Als erstes: Herzlichen Glückwunsch 🎊
Wenn deine Ärztin gesagt hat, dass alles gut ist, dann wird auch ALLES gut sein. Würde die Größe nicht passen, hätte sie sicherlich eine Bemerkung gemacht. Versuch dich zu entspannen.
Huhu,
das wird schon passen, ich vermute der Arzt hat reingezoomt, um den keinen Embryo besser messen zu können, daher wirkt die FH größer...
Hab dir mein Bild mit hochgeladen von 7+2, stell dir vor der Arzt hätte hier weiter reingezoomt, das würde ähnlich aussehen.
Bin mittlerweile in der 24. SSW und alles ist gut.
Alles Gute für die Schwangerschaft🍀🍀🍀
Die FH wird ja auch immer mit ausgemessen sowie auch der Dottersack und wäre da irgendwas nicht i.O. dann hätte dein Gyn sicherlich was gesagt. Wie gesagt manchmal wirkt es größer als es ist weil es eine Nahaufnahme ist 😉
Auf meinem Bild von 6+3 sitzt meine nicht so in der Ecke, sondern mehr an der Längsseite, aber die Größenrelation sieht vergleichbar aus und meine Fruchthöhle war auch oval bzw. so ein bisschen wie eine Kidney-Bohne.
Wenn deine FA sagt, alles gut, dann würde ich darauf vertrauen :)