Guten Morgen liebe Mamis :)
In 1 Woche ist mein Kaiserschnitt und ich bin total erkältet.
Das ganze ist schon seit über 3 Wochen so. Am Anfang hatte ich Halsschmerzen, Ohrenweh also noch nicht so schlimm . Dann kam Schüttelfrost und Fieber dazu. Das ging Gottseidank nach 2 Tagen weg. Die Erkältung wurde aber schlimmer und ich hatte einen bakteriellen Infekt laut Arzt , also bekam ich für 1 Woche Antibiotika- da alles schon so lang anhielt.
Es wurde besser, doch als ich das Antibiotika ausgenommen habe, wurde meine Erkältung wieder viel schlimmer. Und jetzt zurzeit bekomme ich keine Luft, hab Halsschmerzen+Reizhusten , schmecke nichts und habe oft Schweißausbrüche.
Corona habe ich nicht 🙈 ich weiß einfach nicht wieso ich nicht gesund werde 😩
Natürlich kann man mit Kleinkind zuhause nicht so viel Ruhe geben, aber ich probiere alles das es besser wird .
Jetzt wo ich weiß das mein Kaiserschnitt in 1 Woche ist und ich irgendwie keine Besserung merke , werde ich langsam nervös.
Weiß den jemand ob der Kaiserschnitt trotzdem gemacht werden kann ?
Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar, falls wer weiß was ich noch versuchen könnte das ich fit werde.
Und sorry für diesen Jammerpost , ich weiß es gibt durchaus schlimmeres, aber das musste mal sein😃
Liebe Grüße und schönen Tag