Hallo zusammen,
seit ein zwei Wochen habe ich den Eindruck dass mein Schweißgeruch sehr unangenehm geworden ist.
Auch wenn ich frisch dusche, habe ich nach 1-2 Stunden einen sehr unangenehmen Körpergeruch. Mir ist das total peinlich und kein Deo hilft momentan.
Kann das mit der Schwangerschaft (SSW 31) Zusammenhängen? Geht es jemandem ähnlich / habt ihr eine Idee was ich tun könnte?
Schweißgeruch
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem außerhalb der Schwangerschaft, bei mir war mein damaliges Deo Schuld, ich wechselte dann zum Borotalco und es war sofort weg.
Absolut! Ich kann leider (vor allem jetzt wo es wärmer wird) nur die mit Aluminium nehmen. Auch wenn es angeblich nicht „gesund“ ist. Sensitiv, bio und ohne Aluminium wirkt nicht. Dafür reicht so eines 2x am Tag.
Vor allem wenn man in der Arbeit unter Leuten ist, ist Schweißgeruch einfach unangenehm.
Geht mir gleich und ich nehme auch nur noch den borotalco roll on mit dem roten deckel, der einzige deo der noch hilft
Ging mir damals auch so und das auch noch Monate nach der Geburt 🙈 Es war wirklich unschön. Es ist aber weggegangen.
ooohja, meine Tshirts stinken jetzt nach 100 mal waschen noch im achselbereich😂
Nach der SS wars allerdings schlagartig weg🥳