Vorzeitige Wehen und Beckenendlage

Hallo,
Beim heutigen CTG (34+1) wurden wieder vorzeitige Wehen festgestellt, die jetzt wohl auch muttermundswirksam sind. Mein Gmh ist auf 1cm verkürzt und mein Mumu ist fingerdurchlässig.
Da ich morgen eh einen Termin zur Vorstellung in der Klinik habe, meinte mein FA ich solle mich heute einfach schonen und morgen ins KH. Da ich bereits in der 35. Ssw bin meinte mein FA eventuell würden die Wehen auch nicht mehr aufgehalten werden. So weit so gut.
Nun liegt unser kleiner allerdings seit Wochen in BEL und hat auch keinerlei Bestrebungen sich zu drehen. Laut meinem FA wäre auch eine äußere Wendung bei vorzeitigen Wehen eher schwierig. Aber ich habe mich eigentlich eh schon mit einem Kaiserschnitt abgefunden.
Wie verhält es sich aber jetzt mit den vorzeitigen Wehen. Wird durch die BEL länger gehemmt, um einen Not Kaiserschnitt zu verhindern? Oder wird der Kaiserschnitt schon sehr zeitig gemacht. Ich halte es bis morgen kaum noch aus bis ich mehr weiß. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, die in einer ähnlichen Situation war?

1

Ich habe keine Erfahrungen was das angeht, da du doch morgen in der Klinik bist, wirst du dort sicherlich bestes beraten.

Heute würde ich mir die Ruhe antun und nur liegen :)

Ich habe auch seit der 34 Woche einen verkürzen Gebärmutterhals und Muttermund 1-2 cm auf und Kopf ganz tief und muss erstmal liegen. Ganz viele laufen aber auch noch Wochen mit dem Befund rum und gehen sogar übern Termin…

Alles gute für dich :)