Meine lieben. Ich wollte einfach mal meine freude mit euch teilen. Heute bin ich bei 12+0 angekommen und hatte auch das Ersttrimesterscreening. Es sieht alles gut aus. Jetzt fehlt nur noch das Ergebnis vom Harmonytest.
Nach meiner Stillengeburt letztes Jahr im Januar in der 35.ssw bin ich froh und dankbar das sich ein kleiner Regenbogen zu uns auf den Weg macht. Glaubt mir, die gelassenheit aus den ersten beiden Schwangerschaften ist weg, und dennoch versuche ich an das gute zu glauben und unserem Krümmel und meinem Körper zu vertrauen das diesmal alles gut geht.
❤️ Freude mit euch teilen ❤️
Oh, sieht so aus, als würde dein Baby lachen 😊
Alles wird gut ♥️
Hey
wie schön! Freue mich sehr für dich und mit dir
Ein süßes Krümmelchen auf dem Bild!
Ohje, stille Geburt in der 35. WOche Das muss sehr schlimm sein! Umso mehr hoffe ich und drücke dir die Daumen, dass du dieses Krümmelchen gesund und munter in deinen Armen halten wirst
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine restliche Kugelzeit und für alles was danach noch folgen mag
Immer positiv bleiben
Glückwunsch 🥰 ich bin momentan auch mit einem Regenbogen 🌈 schwanger. Hatte stille Geburt in der 24 ssw. Hab trotzdem jeden Tag Angst aber ich versuche zu entspannen so oft es geht :) eine schöne kugelzeit dir