Bauch zu klein?

Thumbnail

Hey ihr Lieben 💕
Viele sagen das sie meinen Bauch zu klein finden , wie findet ihr in bin in der 31 ssw 🤰

3

Darf ich fragen warum du denkst er ist zu klein ?
Weil andere sagen er sei es ? Weil im Internet schwangere Frauen immer mit xxl Bauch gezeigt werden ? Ich hatte bei meiner großen auch keinen großen Bauch und jetzt sehe ich in der 25 fast 26 ssw so aus wie bei meiner Tochter ganz zum Schluss.

Du hast einen schönen Bauch ! Denn jeder Bauch ist schön. Klein,groß, mit oder ohne Ss streifen. Jeder Bauch ist wunderschön weil er ein kleines (oder mehrere) Wunder in sich trägt !

Alles gute für dich und die letzten Wochen ❤️

1

Solange dein Arzt mit dir und deinem Kind zufrieden ist, sollte es dir herzlich egal sein, was viele sagen

2
Thumbnail

Mein Bauch 4 wochen vor ET. Raus kam ein fast 4 kg schweres Baby :-) der Bauch sagt nichts aus.

4
Thumbnail

Hi,

dein Bauch ist schön und nicht riesig. Solange wie mit dem Baby alles prima ist, ist alles gut.

Das ist mein Bauch von 39+2 :) Hab morgen ET und die Püppi wird auf 3,6 KG geschätzt #verliebt

Dir alles Liebe #klee

5

Dein Bauch ist richtig genauso wie er ist! Die einen haben einen kleineren Bauch, die anderen einen größeren.
Ich bin ab morgen in der 31. SSW und sehe aus wie kurz vorm Platzen! Manchmal wünschte ich mir, er wäre kleiner. Aber gut, zwei Babies brauchen halt etwas mehr Platz.

Genieß Deine Schwangerschaft und freue Dich über Deinen schönen Babybauch und lass Dir keinen Blödsinn von anderen einreden!

Liebe Grüße

Refa mit E♥️ und F💙 an der Hand (zwei Jahre), zwei Sternchen im Herzen und zwei Überraschungswunder im Bauch 🥰💙💙

6

Huhu, also ich bin in der 32 ssw und mein Bauch ist noch kleiner als deiner ! Also nein dein Bauch ist nicht zu klein ;-)

7

Meiner war in dieser Woche auch nicht viel größer....dafür der Druck innen umso mehr, irgendwo luss das Kind ja Platz haben, hätte mir von daher einen größeren gewünscht. Es haben mich auch immer alle angesprochen, "sooo ein kleiner Bauch....."
Bin jetzt in der 35 und die letzten 2 wochen habe ich beim Wachsen zusehen können. Jetzt ist er riesig bzw normal denkenichvfür die.35 ssw

Solange das Baby gut zunimmt und gewicht FW Menge usw alles passt, würde ich mir da nix denken!!!

8
Thumbnail

Hey,
also dein Bauch ist völlig in Ordnung, kann dich aber gut Verstehen. Mein Bauch war auch ziemlich klein und die Leute sprechen einen (wenn sie es überhaupt mal bemerken das man Schwanger ist) schon oft drauf an. Bei mir war auch alles gut, der kleine war zwar nicht riesig aber über 3kg und gesund. Lass dich da nicht verunsichern! Das ist Übrigens mein Bauch am Tag der Geburt, ca 2 Stunden bevor er kam😉

9

Es gibt keinen zu kleinen oder zu großen Bauch… ich find‘s einfach immer erschreckend das vor allem von FRAUEN solche Bewertungen kommen 😵‍💫 die müssten es besser wissen!