Hallo alle miteinander!
Ich suche ein Öl oder Creme zum eincremen gegen Dehnungsstreifen welches keinen Geruch hat.
Ich bin in der 16. ssw und kann meine Creme vom DM nicht riechen, mir ist den ganzen Tag übel davon und habe andauernd den Geruch in der Nase.
Kennt Ihr vielleicht etwas ohne Geruch was ich nehmen kann?
Bauchöl/creme ohne Geruch gesucht
Mandelöl riecht kaum 😊
Bekommt man in der Apotheke und kann man dann weiter fürs Baby benutzen.
Hey,
ich habe hier die von Hipp, Weleda und bellybutton zuhause und tatsächlich finde ich das teuerste, also das von weleda am besten. Das riecht am wenigsten und ist am ergiebigsten
Hehe da gehen die Meinungen jetzt auseinander, ich persönlich finde das Öl von weleda riecht sehr intensiv, sehr blumig 🤣
Das ist ja witzig. Ich bin eigentlich auch mega geruchsempfindlich, aber mir ist schon aufgefallen, dass sich mein Geruchssinn in der Schwangerschaft verändert hat. Kreuzkümmel liebe ich total, aber ich kann es nicht mehr erschnuppern, seit dem ich schwanger bin.
Ich bin gespannt, was hier noch für Tipps kommen. Dann kann ich vielleicht ja auch noch suf eine bessere und günstigere Alternative umsteigen.
Hallo,
ich habe das Bio Hautöl von Kneipp und bin damit sehr zufrieden. Das Öl hat auch bei Ökotest sehr gut abgeschnitten.
Ich bin übrigens gerade auch in der 16. ssw :)
Liebe Grüße, Laluna
Ich hab das Schwangerschafts/Mama-Öl von Bioil - das riecht gefühlt nach so gut wie garnichts☺️
Huhu, ich kann dir da auch reines Biomandelöl sehr empfehlen:)
Riecht nur ganz dezent beim auftragen und unmittelbar nach dem einziehen nicht mehr..hab es auch für's Baby anschließend genutzt, war wirklich sehr gut!
LG
Noch eine Stimme für Bi-oil ☺
Ich nehme das Schwangerschaftsöl von Junglück und bin sehr zufrieden damit. Riecht nach gar nichts ☺️
mit Mandelöl, Ringelblumenextrakt, Jojobaöl, Weizenkeimöl, Nachtkerzenöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Vitamin E
Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ich habe mir jetzt das Bi-Oil gekauft und bin super zufrieden