Guten Morgen 🙋🏻♀️
Könnt ihr ein Deo für die Stillzeit empfehlen?
Es sollte möglichst das Baby nicht mit Blumengeruch o.ä. zur Schnappatmung bringen 😉 und auch aluminiumfrei sein.
Hat jemand eine Empfehlung? Gerne aus dem DM.
Danke und liebe Grüsse
Welches Deo?
Hallo, ich kann dir die Deocreme von Greendoor empfehlen. Sehr dezenz im Geruch und sehr effektiv gegen Gerüche. Aber auch viele andere Deocremes sind super. Ich bin aktuell mit der o.g. sehr zufrieden.
Noch eine Stimme für Greendoor. Sie ist zwar etwas teurer, aber seeehr ergiebig. In der Regel komme ich ca. ein halbes Jahr mit der Creme aus.
Man muss dazu erwähnen, dass man mit der Creme nach wie vor schwitzt, aber man absolut nicht mehr riecht. Der Eigengeruch der Creme ist eher puderig-cremig und ganz dezent.
Morgen
Ich kann dir nur das Borotalco mit der blauen Kappe empfehlen, riecht sehr neutral und ist ohne Aluminium
Ich benutzte seit einiger Zeit schon den MUM Deoroller, parfumfrei und ohne Aluminium etc.
Riecht also nach gar nichts und ich hatte nach der Rasur nie eine weichere und reizfreiere Haut 👍🏼
Deocreme von Greendoor
Hi
Ich mag diese geruchsneutralen Sticks von Rexona... nicht toll on, eher so wie feste Creme als Deostick.
Sind suuuper.