Leere Fruchthöhle 7+0 bzw. 6+3

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich euch nochmal nerven.

Ich war heute nochmal im Krankenhaus und da würde nochmal ein Ultraschall gemacht. Die Fruchthöhle ist weiterhin gewachsen aber die Ärztin geht von ein Windei aus da man schon was sehen sollte/müsste.

Was denkt ihr bzw habt ihr Erfahrungen?

Ich habe natürlich keine Hoffnungen mehr.

LG Anna

1
Thumbnail

Hi, mein windei sah leider genauso aus. Tut mir leid. Alles gute ❤️

2

Hey♥️

Du warst in der 10 ssw oder? Oben steht ja 9+4… Ich bin erst 7+0 oder 6+3 🥹 sind ja schon 3 Wochen Unterschied… ich mache mir aber trotzdem keine Hoffnung 😢

3

Hallo Anna, was ich so gelesen habe sollte bei einer FH von 1,3 cm ein Dottersack zu sehen sein.
Wurdest du auf 6+3 zurückdatiert?
Bei mir hat man einen Dottersack bei 6+0 gesehen. Und einer FH von 1,29. Es könnte ja aber immer noch ein Eckhocker seine also warte mal ab.
LG alles Gute für dich<3

4

Hey, nein. Mein Eisprung war erst am 06.April deswegen sage ich 6+3…aber laut Mens wäre ich heute 7+0.
Ich hoffe leider nicht mehr 🤷🏽‍♀️ Nach 3 FG und jetzt noch das muss ich leider damit leben. Ich bin auch nicht traurig sondern nur Sauer🥹 vielleicht muss ich nie Mama werden 🤷🏽‍♀️

5

Ja, da war ich in der 10.ssw wor haben noch bis zur 12. Woche gewartet um ganz sicher zu sein. Dieses griselige in fruchthöhle spricht für ein windei. Ich bin kein Arzt aber ich kenne einige bei denen es auch so war, leider. Vielleicht ist es bei dir nicht so. Hoffnung stirbt zuletzt 😊

Sag sowas nicht. Du hast es auch verdient Mami zu werden. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Vertraue deinen Körper. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt 🥰

weitere Kommentare laden