Hallo ihr Lieben!
Ich war heute zum Bluttest nachdem ich Montag an ES+11 positiv testen durfte.
Heute wäre ich an ES+15, dass kann ich so genau sagen, weil eine Insemination stattgefundenhat mit auslösen des Eisprungs.
Laut Zyklus APP wäre ich also bei 4+3.
Beginn der Mens war am 06.04. und Insemination am 21.04.22.
Durchschnittliche Zykluslänge sind bei mir 25-26 Tage.
Ist der Wert okay, oder doch zu hoch?
Ich hatte eine Insemination im Dezember und es gab für uns ein positiv.
Aber leider endete es mit einer leeren Fruchthöhle und als Missed Abortion.
Damals bei ES+13 hatte ich einen Wert von 101 was gut war, aus meiner Sicht und ca eine Woche später nur 300... dann wiederum eine Woche später wieder ca 1700 und ich mußte mit Verdacht auf ELSS ins KH, weil niemand die Fruchthöhle fand.
Sie zeigte sich erst wenige Tage nach der Bauchspiegelung in der Gebärmutter und war zu klein usw. Letztendlich war ich noch 6 mal zur Kontrolle im KH bis ich dort aus der Behandlung, nach Cytotec Einnahme, entlassen wurde.
Die MFA meinte vorhin am Telefon, dass auch mein Progesteronwert gut oder super sei.
Sie klang sehr zufrieden.
Den Progesteronwert habe ich nicht erfragt. Da kenne ich mich auch nicht aus, noch weniger als mit HCG...
Wie ist eure Erfahrung, ist der Wert vielleicht doch okay?
Vielen Dank für Eure Antworten und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Samyundsnoo
HCG hoch, schlimm? ES+15 HCG 701
Wieviele Eibläschen waren denn am Tag des Auslösens da? Vielleicht werden es ja Zwillinge?
Also beim ersten Ultraschall an Zyklustag 10 waren 7, beim zweiten Ultraschall war, wie auch beim letzten Ultraschall nach der Insemination nur von einem Follikel die Rede... daher bin ich auch so verunsichert.
Ist schon recht hoch, eher so 2-3 Tage weiter. Aber vllt. war deine Einnistung sehr schnell.
Oder eben doch die Zwillis, die können ja auch aus einem Follikel entstehen
Ja, das stimmt.
Auch über Zwillinge würden wir uns freuen, auch wenn der Gedanke etwas furchteinflößend ist, aber da haben mein Mann und ich sogar vor der Insemination drüber gesprochen, weil beim ersten Ultraschall 1×10er (rechts), 2×9er (links) und 4×6er Follikel zusehen waren..
Und wir haben gesagt, wenn die Natur das so bestimmt, dann ist das so.
Danach war aber immer nur noch der rechte Follikel im Gespräch.
Wer weiß, vielleicht hat sich noch einer versteckt.
Aber auch das schafft man.
Vielen Dank, für deine Antwort!