Hallo,
Ich hatte vor kurzem eine MA in der 10ssw es war meine erste Schwangerschaft.
Jeder Arzt sagte mir das es häufig vorkommt und nichts zu bedeuten hat für zukünftige Schwangerschaften❤
Deswegen wollte ich mal hier nachhören wie es bei anderen Frauen so aussieht?
Wieviele Kinder und Sternchen habt ihr schon? 🍀🌈🌟❤
Hallo
3 Schwangerschaften und drei gesunde Kinder!
Ich hatte grosses Glück, dass ich nie eine FG hatte.
Liebe Geüsse
Dein Verlust tut mir leid.
Ich hatte 2 FG, dann 3 gesunde Kinder, letztes Jahr wieder 1 FG.
Alles Gute 🍀
Hallo,
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte 3 Schwangerschaften. 1. kam meine Tochter gesund zur Welt, die 2. war leider auch eine Fehlgeburt in der 9. ssw und jetzt aktuell bin ich in der 13. ssw 😊
Ich würde sofort nach der Fehlgeburt wieder schwanger. Drück dir fest die Daumen dass nächstes mal alles gut geht 🍀
Das tut mir sehr leid statistisch gesehen erleben wirklich viele Frauen Fehlgeburten.
Ich habe ein und zwei gesunde Kinder.
Zwischendurch war ich auch schwanger aber es war ein so früher Abgang, das ich damit "fein" bin. Es gab keine Fruchthöhle, kein Baby zu sehen, kein Herzschlag. Das war bei meinem anders.
Ich hoffe sehr auf eine weitere gesunde Tochter in den nächsten Wochen. Danach ist Schluss, die emotionale Ebene ist einfach ausgeschöpft. Die sorgen, Freude und Verantwortung kann ich nicht weiter verteilen. Es reicht für meine drei Mädchen
Ich hab 2 Kinder bekommen, dann eine Fehlgeburt gehabt und bin jetzt mit Baby Nr. 3 schwanger
🍀 Dir alles liebe
Nach über 2 Jahren wurde ich letztes Jahr schwanger, FG 9. Woche.
Nach 4 Zyklen wieder schwanger, FG 6. Woche.
Nach weiteren 4 Zyklen wieder schwanger, jetzt 13. Woche 🙏🏻
~ 2 Kinder 👧🏻👦🏻❤️
~ 3 Sternchen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ❤️
& momentan Schwanger in der 13. SSW 🙏🏼🤰🏻❤️
Bin mit dem 2. Kind schwanger und hatte keine FG
Mein Beileid.
Ich habe bereits 4 Sternchen und jetzt bin ich in der 19SSW mit unserem kleinen Wunder ❤️