Hallo ihr lieben Anfang der Woche war ich beim doc und sie hat eine fruchthöle und dottersack gesehen. Nun habe ich seid heute morgen rosa/braune schmierblutung. Beim Arzt angerufen und sie meinte nur es sei nicht schlimm da der befund Montag unauffällig wäre. Und solange ich keine Schmerzen habe solle ich warten und schauen ob es stärker wird wenn ja sofort zu ihr ansonsten können man nicht viel tun.
Wer hätte so was auch und es ging alles gut? Hatte im Januar erst eine Fehlgeburt 😔
6+3 Hilfe
Hallo du Liebe, ich hatte das bei meinen ss. Bishin zur 16. Woche. Meine Welt stand auch Kopf. Mein gyn meinte solange es nur altes Blut ist sei es nicht schlimm. Jetzt bin ich wieder schwanger und diesesmal ist gar nichts. Hast du progesteron zur Unterstützung zu Hause?
Nein leider habe ich das nicht und sie sagt es Liege nicht in unseren Händen. Nehm jetzt Magnesium und hoffe das alles gut geht. Hab vorsichtshalber eine binde rein gelegt aber da ist nie etwas drin. Es ist nur beim abwischen. Aber es beruhigt mich das bei dir alles gut ging. Bei meiner FG hatte ich starke Schmerzen und dann hell rotes Blut. Das ist aktuell nicht so. Diese machtlosigkeit ist echt doof. Bei mein 2 Töchtern hatte ich das auch nie
Ach menno, ich verstehe nicht warum manche Ärzte sich so haben und das progesteron verschreiben. Es ist immer so leicht gesagt "es liegt nicht in unserer Hand" bla bla... für einen selbst ist es Horror. Macht mich bisschen wütend 😠 entweder versuchst du es über einen anderen Gynäkologen oder KH...oder sonst hätte ich noch die Idee mit Bryophyllum. Das soll auch unterstützen. Magnesium ist auch gut.
Hey,
Ich hatte das gleiche Problem an 4+5 und war dann beim Gyn. Sie meinte genau das gleiche wie deine Ärztin und dass es in der FrühSS öfter zu leichten Blutungen kommen kann.
So blöd es klang und klingt sagte sie, dass zu der Zeit noch das alles oder nichts Prinzip gelte.
Ich hatte das Gott sei dank nur an diesem einen Morgen und bin aktuell bei 10+0 und es ist alles in Ordnung. Hab allerdings für abends vorsichtshalber Progesteron verschrieben bekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine einmalige Sache war und wünsche dir alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Ja einige Ärzte sind da sehr unfeinfüllig finde ich
Ja. Ich bin dann auch eine Woche irgendwie vom schlimmsten ausgegangen, weil ich das aus meiner 1. Schwangerschaft nicht kannte. Aber es ist ja zum Glück alles gut.
Sowas kann auch von z.B. Stress kommen.
Versuch dich doch etwas zu schonen, damit wirst du sicher nichts verkehrt machen
Hey,
Mir geht es aktuell so ähnlich wie dir. Bin heute 6+1 und habe seit drei Tagen braune und gestern auch einmal dunkelrote schmierblutungen. Ich habe derzeit corona und kann daher nicht zu meiner FÄ, hab vor ein paar Tagen aber angerufen und sie meinte, dass sich braunes Blut erstmal nicht dramatisch anhört. Nun war es gestern aber nicht braun und ich bin total verunsichert und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Es ist meine erste SS… ich habe keinerlei Schmerzen, aber auch keine wirklichen Anzeichen wie Übelkeit oder so…ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles okay ist ✊🏻 Für mich geht es dann hoffentlich Montag nach negativem corona Test zum ersten Mal zum FA , mal schauen was dabei rauskommt..
Also Daumen sind gedrückt für dich , ich wünsch dir nur das beste und halt uns auf dem laufenden 🍀✊🏻
Oh nein dir drücke ich auch gnaz fest die daumen 🥰 sowas ist immer mies
Eben war es bei mir hellrot aber nur wenig vielleicht gehören wir auch einfach zu denen die ihre Regel weiter bekommen
Ich hoffe einfach, dass es für uns beide gut ausgeht 🍀 ich versuche positiv zu bleiben, auch wenn es mir extrem schwer fällt! 🙈
Hallo. Deine Gyn ist aber nicht nett.
Ich hatte am Wochenende schon schmierblutungen und gestern auch. Heute dann frische periodenähnliche Blutung. War direkt beim
Gyn und sie war sehr feinfühlig. Man sah auch weiterhin wie Mittwoch nur einen dottersack und noch keinen richtige Embryo. Befund also unverändert. Nun hatte ich im letzten Jahr auch schon einen FG. Ich habe schon 2 große Kinder und bin total geknickt das es schon wieder in der Woche ist wie letztes Jahr. Ich habe nun Progesteron verschrieben bekommen. Das fange ich heute Abend an. Am Montag muss ich nun nochmal zum Arzt. Ich bin gespannt was das Wochenende bringt. Aber um ehrlich zu sein habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Ich wünsche dir alles gute !
Liebe Grüsse! Katali 6+4
Ich verabschiede mich mit dem Wunder im Herzen. Heute ist es leider abgegangen.
Drücke euch allen fest die Daumen das bei euch alles gut geht und ihr in paar Monaten mit eurem wunder kuscheln könnt liebe grüße