Keine Kindsbewegung mehr 19. Ssw

Hallo,

Es ist zwar meine 2. Ss aber ich bin total unsicher.

Seit 2 Tagen verspüre ich keine KB mehr. Zuvor aber schon. Der Angelsound findet aber das Herzle.

War/ist das bei euch auch, dass mal 1-3 Tage Ruhe im Bauch ist?

Herzliche Grüße!

1

Hallo

Anfangs sind die noch sooo klein… hast du eine vorder oder Hinterwand Plazenta ?

Ich habe meine beiden Kinder 1 und 2 manchmal auch länger nicht gespürt.. dann hatte die sich in eine andere Richtung gedreht oder sind gewachsen und waren dementsprechend ruhiger.

Da du den Herzschlag gefunden hast, wird alles gut sein :)

2

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich habe.

Ich weiß nur tiefgehende Plazata. Sie ist allerdings mittlerweile etwas hoch gewandert und der MuMu ist frei.

Habe aber immer noch starken Ausfluss in braun. Seit einer Woche jetzt, davor 7 Wochen am Stück Blut. Da mache ich mir so meine Gedanken.

Meine aber bei meinem Sohn hatte och auch als 1 oder 2 Tage keine Bewegungen....

3

Hey :)
Ich hatte es auch in der 19 ssw plötzlich.
Habe mit dem Angel Sound aber das Herz gefunden und war beruhigt, denn die kleinen sind bei Wachstumsschüben ruhiger!
Nach 3-4 Tagen spürte ich ihn wieder wie vorher.. bin jetzt in der 21 ssw 🥰

4

Ärger es doch mal ein bisschen, leg dich flach auf den rücken für ne weile, da dreht meine immer frei 😬 #jetztschoneinerabenmutter 😬😬😬 bin auch in der 19. ssw

5

:) ne, absolut nix zu machen. Hab auch schon Sachen gegessen, auf die er kormal reagiert aber auch da passiert nichts... warte jetzt mal noch übers we ab und wenn sich nichts tut dann gehe ich Montag zur gyn 🤷‍♀️

6

Guter Plan… Ärger ihn noch n bisschen und wenn gar nix kommt dann lass es mal abklären ✊🏻

weiteren Kommentar laden