Gebärmutterhals 30 ssw

Hallo 🙋‍♀️
Irgendwie bin ich verunsichert, vielleicht spinne ich aber auch nur..
Vor 11 Tagen war ich bei der ganz normalen Vorsorge CTG,Vaginaler Ultraschall etc.
Ich meine im Kopf zu haben dass dort der zervix bei 3,6 war.
Gestern musste ich wegen einer zweiten Meinung ins Krankenhaus, auch dort wurde ich untersucht die Oberärztin sagte mir dass der Gebärmutterhals auch schön lang ist..
Sehe allerdings vorhin das im Arztbericht steht
CX 2,8 cm.
Kann der sich jetzt schon so schnell verkĂĽrzt haben????
Oder können sich die Ärzte auch mal vermessen?
Mein Gyn hat den Brief vorliegen aber auch nichts dazu gesagt #zitter

1

Ich kann dir nur von mir berichten, bin gerade in ssw 25+4. letzten Samstag wegen schmerzen ins kh da war er bei 4,7 und am Montag bei meiner Ärztin nur noch bei 3,3. hatte Aber keine Wehen sondern Bakterien bzw. eine Infektion. Also du siehst das kann schnell gehen. Jetzt ist liegen bei mir angesagt seit Montag. Am kommenden Montag geht’s zur Kontrolle

2

Wie wurde die Infektion bei dir festgestellt? Durch die Urinsticks? Oder hattest du Beschwerden?

3

Ich hatte Beschwerden über Tage wie ständiges ziehen usw. Also ich wusste da stimmt was nicht und dann sag es die Ärztin unter dem Mikroskop am Montag

4

Hallo Sassi, ich bin in der 31.Ssw und meine FA misst ihn jedes Mal aus, die Werte schwanken jedes Mal um ein paar Millimeter, aber bei fast einem Centimeter wĂĽrde ich vllt wenigstens mal bei deiner FA anrufen und ihr das mitteilen.
LG alles Gute fĂĽr dich<3