Schwanger in Leipzig

Halli hallo,
ich bin Anfang der 11. Woche schwanger mit unserem 2. Kind. ET ist Ende November.
Gibt es hier noch andere werdende Mamas aus Leipzig? Ich würde mich sehr über Austausch freuen 😊

1

Hallöchen:)
Bin auch in Leipzig, noch ganz frisch schwanger (6+1) und auch noch sehr unsicher, ob es dabei bleibt, da ich momentan Blutungen habe… :(

Und bei dir alles guti? 🙃

2

Hallo, schön, dass du hier bist und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Blutungen sind echt Mist! Habe ich auch seit 8+0, aber zum Glück eher Schmierblutungen. Hast du stärkere Blutungen? Warst du schon beim Arzt?

3

Vielen Dank :) dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🌼🎈

Naja bisher eher braune Schmierblutungen, gestern dann aber eine rote etwas stärkere Blutung. Heute wieder braune schmierblutung…
Ich habe corona und kann gerade nicht zum FA. Ich hatte am ersten Tag der Blutung angerufen und da wurde mir gesagt, dass das erstmal nicht dramatisch klingt, aber durch das jetzt auch frische Blut gestern bin ich sehr besorgt. Am Montag geht es ab zum Arzt!

Woran liegen die Blutungen bei dir und welche Farbe haben sie? Ist da auch Gewebe dabei?

weitere Kommentare laden
4

Ich komme auch aus Leipzig, bin nun schon in der 34. Woche. Es wird also ein sommerbaby. Mein erstes Kind ist gerade 4 Jahre alt geworden und freut sich schon auf sein Geschwisterchen:)
Lg

6

Hallo, schön, dass du hier bist 🥰
Dann bist du ja schon fast offiziell im Mutterschutz und im Endspurt 🙃 Bei uns wird es auch die Nr. 2 und wenn es kommt ist unser Großer 3,5 J alt.
Wisst ihr was es wird oder lasst ihr euch überraschen?

8

Ich bin (leider) schon seit Anfang an im BV, hätte gern noch weiter gearbeitet, aber naja...
Wie unser erstes Kind wird es wieder ein Ü-Ei, wobei ich stark das Gefühl habe, dass es ein Mädchen wird :)
Ich bin schon sehr gespannt und wenn es nach mir ginge, dürfte die Geburt gern bald starten.

weitere Kommentare laden
21

Hallo Mädels, aus welchen Stadtteilen kommt ihr?

LG

22

Ich wohne im Südosten 😊 und du?

23

Hallo 🙃

Wir sind auch aus Leipzig.
Aktuell sind wir bei 8+4 und Baby soll im Dezember schlüpfen.

LG

25

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Mein ET ist der 30.11./1.12. und ich bin heute 10+4 😊

24

Hättet ihr Interesse hier einen Club/Gruppe zum Austausch zu gründen? Dann würde ich eine erstellen.