Wir verabschieden uns. Ausgekugelt.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Wir haben heute 15:57 Uhr nach Einleitung an 40+1 innerhalb von 3 Stunden (erste heftige Wehe bis Geburt) ohne Geburtsverletzungen ausgekugelt. 🥰

Unsere kleine Maus ist stolze 4.390g auf 54cm und hat schon einen kleinen Dickkopf mit 37,5cm Kopfumfang.

Wir genießen jetzt die Kennenlernzeit und wünschen allen noch kugelnden Mamis eine wunderschöne Restkugelzeit und dann eine tolle Geburt. #winke

Pinco mit Krümelinchen (4,5 h jung).

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch!#klee

4

Vielen lieben Dank. :-D

Sie schlummert friedlich. #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch 💕
So eine süße Maus. 😊

Dann lief deine Einleitung ja trotzdem ganz gut und recht zügig. 😊

Genießt die Kennenlern und Kuschelzeit. 😊
LG

3

Dankeschön. 😊

Ja, es war wirklich besser als vorher befürchtet.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit. #liebdrueck

5

Schön zu hören , dass es gar nicht immer so schlimm sein muss. 😊

Danke dir 😊

6

Ooh herzlichen Glückwunsch willkommen kleiner Mensch :)

7

Vielen lieben Dank. #liebdrueck

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🥰

10

Dankeschön. ☺

9

Hi Pinco, ach wie süß #verliebt Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck Freue mich sehr für Euch, dass alles gut ausging.

Eine schöne Kuschelzeit #klee

11

Hallo.

Vielen lieben Dank. 😊
Ich wünsche dir, dass die Geburt deiner kleinen Maus komplikationsfrei funktioniert. Und wenn du Bedenken hast wegen den Gedanken an die Geburt deines Sohnes, dann wünsche ich dir ganz viel Kraft und Mut, dass du es bei den Ärzten ansprichst. Du bist wichtig, damit dein Mäuschen gut auf die Welt kommt. 😀👍
Mein Arzt gestern früh hier im Krankenhaus hat gesagt: "Sie bestimmen. Sie sind der General. Wir hier nur die Soldaten."
Und das hat mir mein Mann öfter wieder gesagt.

Ich wünsche dir alles Gute! #liebdrueck

12

Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung #liebdrueck Ich werde Deine lieben Worte im Hinterkopf behalten und berichten #klee