Hallo Mädels..,
liege mal wieder hellwach im Bett und kann nicht schlafen. Meine Kleine liegt wohl schon fest im Becken und Senkwehen habe ich auch ab und an gehabt. Nun seit gestern verspüre ich ständig nen Druck auf meinen After so wie wenn ich ständig mal groß müsste ( musste tatsächlich 2-3 heute aufs Klo) dazu abwechselnd Druck auf die Blase..ich denke der Druck kommt natürlich vom Baby. Aber meine Schwägerin (3Kinder) meinte sie hatte sowas kurz vor der Entbindung. Also wirklich 3-4 Tage vorher. Viel Ausfluss auch erst seit paar Tagen. Irgendwie mache ich mir Gedanken ob es vielleicht früher losgehen könnte? Oder lebe ich jetzt paar Wochen mit diesem Druck auf den Enddarm/Blase 😂 sie soll ruhig noch etwas drinnen bleiben...habe nur ab und an nen harten Bauch mit Rückenziehen
36+1 Druckgefühl Popo/Blass
Hallo. Ich bin heute 36+3 und geht's genauso.Habe schon länger ab und zu dieses Druckgefühl....am After und Schambein.... richtig tief unten. Ich würde mir wünschen es geht bald los....aber meine vier letzten Kinder sind nicht vor et gekommen.....denke sie dann auch nicht :) am Montag hab ich Frauenarzt Termin da schaut sie nach muttermund und Köpfchen....bin mega gespannt. Wünsche dir eine schöne Geburt :)
Also wahnsinnig... Ich war gestern insgesamt viermal auf Klo, und das obwohl ich normalerweiße die schlimmsten Verstopfungen habe 😂 sorry for details...
Ich bin auch gespannt was meine Gyn sagt am Mittwoch.
Dir auch noch eine angenehme Restkugelzeit und schöne Geburt ☺️
Halten uns gegenseitig Mal auf dem laufenden, wie die Frauenarzt Termine waren :)
Huhi ich bin jetzt bei 36+ 5 und mein Baby verursacht die selben Symptome u ich kenne das auch scbon von meinen vorherigen ss... Manchmal denke ich auch, gleich kommts raus... weil es sich anfühlt als würde unten n scheunentor offen stehen und der Kopf schon parat liegen aber das is völlig normal wenn man n paar Kilos im Bauch hat die nach unten drücken 😅😅😅😁😁😁 mal richtung po u dann wieder mal mehr richtung vagina oder beides zusmammen... Und wenns Kind kommt fühlt es sich eh so an als kommt es da unten von überall raus🤣🤣🤣🤣
Hab einen schönen Muttertag 🥰
War gestern beim FA. Muttermund weich, An den Kopf kam sie aber überhaupt nicht dran, also noch nicht im Becken...schade...