Wird etwas länger. Geht an alle die erst spät positiv getestet hatten(Schwangerschaft)
Leider weiß ich überhaupt nicht wo ich im Zyklus stehe. Hatte Tests gemacht die leider nach Ablesezeit positiv wurden. Ja natürlich gillt das nicht aber in dem Jahr wo unsere Tochter entstanden ist und ich nicht schwanger war blieben die Tests weiß . Ein Test schlug sofort an(easy@home) alle anderen blieben negativ.
Ich bekam meine Tage allerdings recht schwach und kurz für meine Verhältnisse vorallem ohne Gewebe . Auch habe ich Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen.
Gestern machte ich einen von Facelle ,es war in der angegebenen Zeit ein Strich zu sehen auch wenn nur ganz ganz Zart. Der Taschenlampen Test bewies es ,das dort eine Linie war.
Ich muss Montag zum Frauenarzt
Hatte jemand schonmal so eine Situation
Schwanger obwohl Test mal positiv mal negativ
Der Taschenlampentest bringt in den meisten Fällen nur die Prägelinie zum Vorschein, das ist also kein Beweis dafür, dass das Ergebnis positiv ist, leider.
Wenn das schon seit Tagen so geht, dass die Tests nur sehr schwach oder erst nach der Ablesezeit anzeigen, naja es hört sich ehrlich gesagt erst mal nicht so gut an, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Toi toi toi, dass alles gut geht.
Man sieht die Linie ja auch so nur eben deutlich durch den Taschenlampen Test. Bei dem Tests wo man nichts sieht ist mit der Taschenlampe auch nichts
Bei manchen Tests sieht man sie auch viel besser als auf anderen, das ist ja das blöde an der ganzen Sache.
Aber wie gesagt, toi toi toi 🍀