Würdet ihr bitte Mal einen Blick über den US werfen ?! 🌷

Hallöchen zusammen....da ich zwar meinen letzten Tag der Periode kenne aber meine Zyklen zwischen 50- 200 dauern kann man also den genauen stand nicht sagen .
An diesem Tag sah sie eine leere Fruchthöhle und warf auch das Wort " Windei" in den Raum was mich natürlich wieder ängstlich stimmte . Natürlich ist aber noch alles offen - was ich hoffe .
Als ich und mein Mann uns das Bild dann Zuhause ansahen , dachten wir gleich da hätte man bestimmt mehr raus holen können aus dem US .
Was sagt ihr dazu ? Kann natürlich auch sein das mein Hirn mit mir ein Spielchen spielt.
Sie meinte noch das es etwas schwer ist was zu erkennen da ich eine volle blase hatte 🤷🏽‍♀️

Ich danke euch für eure Antworten und fürs drüber schauen 🌷

1

Huhu das Bild fehlt

2

Ich bekomme es irgendwie nicht hochgeladen 🤔ich muss es weiter versuchen - ich und Technik 🙈

3
Thumbnail

Bild

4
Thumbnail

Etwas dunkler

5
Thumbnail

Huhu🤗

Schau mal, bei 5+3 sah mein Ultraschallbild genauso aus. Eine FH mit undefinierbaren Pünktchen drin😅 Mein FA sagte damals, alles zeitgerecht.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft💕🫂

6
Thumbnail

...und hier 2 Wochen später🤗 Dottersack, Würmchen und Herzschlag.

7

Ganz ganz lieben Dank für deine Bilder und deine Erfahrung 🌷

8

Hi.

Bei mir war es so:

* 5+4: man konnte einen Punkt und eine Fruchhöhle erkennen, Dottersack erahnen - also der Arzt, ich konnte eigentlich nichts sehen.

* 7+4: Herzschlag

Ich denke in der Zeit dazwischen ist alles möglich.

Alles Gute 🍀

11

Vielen Dank für eine Erfahrung 🌷

9

Wann hattest du denn deinen ersten positiven Schwangerschaftstest? Hattest du auch einen negativen? Dann könnte man es etwas eingrenzen wann die Befruchtung stattgefunden hat 😊

10

Also einen negativen habe ich nicht da es eher ein Zufall war das ich getestet habe aufgrund von Müdigkeit.
Aber am 24 .4 habe ich das erste Mal leicht positiv mit einem 25er getestet . Am 25. Dann allerdings schon mit Clear blue 2-3 Wochen und eine Woche später immernoch mit CB 2-3 Wochen 🙈ich weiß nicht ob das was hilft

LG 🌷

14

Ja ein bisschen hilft es schon 😊 Dann gehen wir davon aus dass du am 25. ca 4+0 warst nachdem der Test am 24. noch leicht positiv war 😊 Somit bist du jetzt in der 6. Woche und dann ist es gut möglich dass man nur eine Fruchthöhle gesehen hat 😊 Drück dir die Daumen dass man nächstes Mal mehr sieht

weiteren Kommentar laden
12

Hey,

Also bei mir konnte Man in der 5 SSW nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen, in der 7 SSW nur eine leere Fruchthöhle und in der 9 SSW dann endlich ein würmchen mit Herzschlag.

13

Oh wow da sieht man Mal die Unterschiede 😍dann ist hoffentlich noch alles offen . Danke für deine Erfahrung 🌷