Jemand Schwanger mit Kind Nr.4 ? 🥰

Hey ihr Lieben #winke
Ich habe 2013 im Juli einen Sohn per Sectio bekommen, 2015 im Mai eine Tochter Spontan aber mit Saugglocke, 2016 im August dann erneut einen Sohn spontan ohne irgendwas und aktuell bin ich in der 9ssw mit dem vierten Wunder #verliebt Irgendwie fühlt sich alles anders an diesmal, ich meine ich war ja schon drei mal Schwanger, aber irgendwie ist es doch immer was neues und einzigartiges ❤️ Ich habe das Gefühl mein Bauch explodiert 🙈 schon ab der 7ssw sah man eine miniwölbung! Geht es irgendwem da draußen genauso? 🫢🤗 vielleicht findet sich ja jemand der fast gleich weit und auch mit dem 4. Kind schwanger ist zum Austausch :-)
Viele Grüße Nina 8+4 🤩

1

Hallo, ich bin auch gerade mit Kind Nummer 4 schwanger, allerdings schon Ende der 27. SSW.

Liebe Grüße

2

Oh schön 🥰 ist dein Bauch auch so früh gewachsen?

3
Thumbnail

Hallo Nina und herzlichen Glückwunsch auch dir zum Kleeblättchen 🍀.

Ich bin mit unserem vierten und letzten Wunder schwanger in der 23.ssw EET Anfang September.

Meine Kinder sind:
Mädchen 2009 geboren
Junge 2012
Junge 2018
Und unser Bauchbewohner (Junge) 23.ssw

Bei mir kam der Bauch auch früh,da ich klein und schlank bin....konnte ich das Bächlein dann auch bei Zeiten nicht mehr kaschieren .

Der Wintermantel hat mir bissel in die Karten gespielt,mit dem Frühlingserwachen (Jacke weg)kam dann die große Überraschung und die letzten sahen dann auch den Babybauch.

Das stimmt,jede Schwangerschaft ist anders ,dennoch erkenne ich viele parallelen zu meiner dritten Schwangerschaft.
1.Trimester wie immer zw.7sw bis 11.ssw eine 24/7 Übelkeit und müde ohne Ende.

Dann ging's Bergauf.
Ab ca 20.ssw kamen dann die körperlichen Problemchen.
Symphyse meldet sich, Mutterbänder ziehen , Übungswehen hier und da und einfach dieser Druck nach unten...mein Beckenboden braucht danach wieder straff Training.
Daran merke ich schon,dass es Kind 4 ist und Magnesium ist mein bester Freund geworden.

Ich bin leider schon nicht mehr gut mobil durch sie ganzen Beschwerden und kann nur mehr kleine Ausflüge machen.

LG Mamamadl 23.ssw

4

Ich bin aktuell mit Kind Nr. 6 schwanger SSW 9+2.

Bei meinem 4ten Kind kam der Bauch auch sehr schnell, lange verstecken ging nicht :)

Meine Kinder sind
2007 Junge, 2010 Mädchen, 2016 Junge, 2018 Junge und 2021 Junge geboren.

Da die letzte Schwangerschaft nicht mal 10 Monate zurück liegt fühle ich mich jetzt schon wie eine explodierende Kugel 🤣

Die Nachbarn spekulieren schon seit 3 Wochen ob da was kleines unterwegs ist.

In allen Schwangerschaften war mir extrem übel, jetzt ist es ehr eine unterschwellige Übelkeit. Ich bin gespannt ob unser ungeplantes eingeschlichenes Schätzchen diesmal ein Mädel ist :)

12

Hi ich bin mit Kind 5 schwanger und habe auch 2021 am 28 Juli baby bekommen und auch bei mir ich kann es kaum verstecken aber will auch vor der 12-14ssw noch keinen was sagen aber das wird echt schwer wann ist dein Baby geboren? Wann hast du ET?

13

Mein kleiner kam am 25.7.21 zur Welt :)
Er stellt sich seit ein paar Tagen hin , das geht alles viel zu schnell :(

Mein ET ist der 8.12.22 *-*

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Nina

Ich bin heute bei 8+6 mit meinem 5. Kind schwanger. Ich kann auch nichts figurbetontes mehr anziehen und in meine Jeans werde ich wohl auch bald nicht mehr passen. Meine letzte Schwangerschaft (abgesehen von einer FG im vorriges Jahr) ist schon 8 Jahre her und alles ist wieder ganz neu für mich.

LG celebrian

6

Hallo,

ich bin aktuell mit Nr. 7+8 schwanger.
Haben bereits 6 Mädels und dachten ein 7. Mädel passt noch dazu....😅 Jetzt werden es eineiige Zwillingsjungs 💙💙

Am Anfang ging es mir gar nicht gut. 24/7 Übelkeit und mehrmals erbrechen am Tag. Seit ca der 17 SSW ging es bergauf.
Ich merke schon, dass eine Zwillingsschwangerschaft anstrengender ist als eine Einlingsschwangerschaft.
Da hatte ich eigentlich nie großartig Probleme bis auf die anfängliche Übelkeit.

Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

7

Wow 6 Mädles...sind die schon in der Pupertät???

Ich habe 1 Mädchen,gerade in Pupertät und bin heil froh über meine 3 Jungs 😁🤣

8

Ja es fängt schon an 😅
Die große ist 14, wird Ende des Jahres 15 und unsere 2. Tochter wird 12.
Die anderen sind quasi in der Milchzahn Pubertät. 7,5,3 und 1 Jahr 🤗
Irgendwann sind wir dann sicherlich abgehärtet.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es mit Jungs sein wird☺️

weitere Kommentare laden
11

Hey ihr #winke,
ich trage auch gerade Krümel Nr. 4 mit mir rum. Fast 19. Ssw. Und suche auch dringend etwas Austausch. #bla
Leider bin ich in den Clubs nicht richtig fündig geworden #kratz
Würde mich über Nachrichten freuen. Oder wäre ein kleiner Club etwas? Hätte jemand Lust?
Liebe Grüße