Hallo ihr Lieben,
ich mach mich gerade verrückt.. heute kam mein sonoline b an und ich hab es natürlich auch gleich ausprobiert. Hab mir vorher auch gesagt, dass es normal ist, nichts zu finden und natürlich hab ich nichts gefunden.
Hat jemand irgendwelche Tipps ?
Bin aktuell 10+5 SSW
Sonoline B nichts gefunden
Nimm dir mal etwas Öl für den Bauch und Versuch es damit. Und dann so tief wie möglich versuchen, also wirklich am Schambein, also da wo der Slip noch sitzt
Hallo, nur keine Panik!!!!
Es kann sein dass du noch nichts findest.... Ich haberst in der 12/13 Woche den Herzschlag gefunden.
Fang am besten unten beim Schambein an. Ganz langsam nach Rechts und links und oder ein wenig höher.
Das musst ein wenig ausprobieren.
Ich hab mir ein Kissen unter den Po gelegt und mich lang ausgestreckt.
Viel Erfolg 🍀
Ist es Deine erste Schwangerschaft? Dein Uterus wird sehr wahrscheinlich noch vom Schambein verdeckt, daher ist es tatsächlich normal, dass Du noch nichts findest. Theoretisch könntest Du direkt über dem Schambein mit dem Schallkopf von oben nach unten dolle drücken, dann wäre es evtl. möglich was zu hören. Ich würde das allerdings lieber dem Gynäkologen bei der Untersuchung überlassen 😅 warte noch ein paar Tage, Dein Uterus dehnt sich aus und dann wird’s noch immer schwierig genug. Alles Gute 🍀
Hey, ich bin 10+3 und nutze den Angelsound und finde damit den Herzschlag schon seit Ende der 9. Woche. Bei mir funktioniert es am besten morgens nach dem ich auf Toilette war und bevor ich frühstücke.
Ich fange immer so 3 cm über dem Schambein an und bewege den Sensor langsam nach links und dann nach rechts. Finde ich nichts, gehe näher an das Schambein und wiederhole es. Ich nehme dazu ganz normales Körperöl. Mittlerweile weiß ich, wo mein Krümel steckt und finde es ziemlich schnell. Viel Erfolg 👍
Hallo,
Mach dich nicht verrückt, so früh kanns sein, dass du noch nichts findest. Ich habe am Dienstag bei 14+0 das erste Mal den Herzschlag gefunden.
Liebe Grüße
Happygirl 🤰 14+4