September Mamis - wie geht es euch?

Moin moin,
Ich bin 22+6 und erwarte mein 3. Kind...
Im Moment bin ich sooo müde! Das Organsreening war super und eigentlich geht es mit wirklich gut! Der Bauch ist grad explodiert und mein Gewicht bei ca +4/5

Schönen Sonntag!

1

Hallo,
ich bin derzeit bei 21+3. Und liege zerteilt mit einer Grippe flach.
Das Screening war auch super. Die Ssw an sich verläuft auch ganz gut.
LG

2

Bei mir ist "erst" 19+5 aber mir geht es ähnlich, bauch platzt, Magen und Blase werden gefühlt etwas kleiner aber dafür wird es langsam ein schöner kugelbauch und die Bewegungen werden deutlicher spürbar. Und das freut mich natürlich sehr :)

3

Hey,
Ich bin heute bei 20+6 und mir geht es eigentlich super bis auf diese extreme Müdigkeit.
Das Organscreening verlief super und wir haben erfahren dass wir eine kleine Maus erwarten.
Die Bewegungen werden auch immer stärker😍

4

Hallo 😁 ich bin ssw 20+4 und mein Bauch wächst endlich🥰🥰🥰

5

Hallo.
Ich bin heute in die 23.ssw gerutscht.
Organscreening steht kommende Woche an und da bin ich schon nervös und hoffe das alles soweit passt.

Mein Bauch ist schon explodiert,+6kg...meine Mobilität lässt zu wünschen übrig.
Übungswehen, Symphyse und Mutterbänder sind mein Tägliches Brot...hinzu kam jetzt noch,dass der Re Oberschenkel kribbelt/taub wird.
Ich gönne mir aller 4 Wo meine Shiatsu Einheit,dass hilft etwas.

Die Bewertungen vom Bauchwunder sind schon stark und auch die Geschwister konnten Kontakt aufnehmen.

Ich bin zum Glück seit April im BV und Ruhe mich am VM viel aus.
Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl und verbringe die Zeit in unserem Garten.
Das ist auch ein Vorteil,wenn man im Sommer schnwanger ist....dann liegt man eben wie ein gestrandeter 🐳 Wal im Garten.

LG Mamamadl 23.ssw mit dem 4.Wunder

6

Bin derzeit 20+1 und hab mich bei meiner kleinen mit ner schonen Erkältung ausgesteckt 🙈
Eigentlich gehts mir prima, aber ich habe in dieser Schwangerschaft einfach so oft Kopfschmerzen, ich denke ich sollte mehr trinken 🤭
Ich habe am 18. organscreening, 2. Trimester Screening war schonmal super.
Wahnsinn das schon Halbzeit ist.

7
Thumbnail

Hey bin bei 21+0 hab bisher 3 kg zugenommen aber mein bauch dehnt sich momentan und das ist schon sehr unangenehm 🥴 als hätte ich bis zum platzen gegessen so fühlt sich das an :( sonst bin ich relativ fit 💪🏽 Ist unser erstes Kind. Organscreening war auch alles top und wir haben sogar ein 3 d Bild bekommen 😍Lg