hallo ihr lieben die frage steht ja schon oben ..
ich bin in der 6 ssw (5+4)
anfang der schwangerschaft hatte ich auch mal schmierblutungen aber nach 1 tag haben die aufgehört (braunes blut )
ich war auch beim arzt ob wohl ich mir fest vorgenommen hatte bis zur 8 ssw zu warten .. naja ..
ich habe feminita 200mg für den vaginalen einsetzen bekommen .. bis heute war alles gut
5+1 war ich noch mal beim artz und mein Fa hat einen fruchthöhle 6mm und einen dottersack gesehen ich habe mich sehr gefreut weil man eig noch nichts sehen muss nun heute habe ich wieder schmierblutungen bekommen aber sehr sehr gering nur beim abwischen habe ich was auf dem klopapier nun habe ich auch ganz ganz leichte mens schmerzen ich mache mir sorgen ..
lg
immer wieder schmierblutungen .. ich habe angst 🥺
Vielleicht beruhigt dich ein positiver Erfahrungsbericht etwas: Ich hatte Woche 5-7 immer wieder Schmierblutungen und mein Baby ist heute 11 Monate alt geworden.
Ich hatte von 5+5 bis zur 17./18. Woche regelmäßig Schmierblutungen.
Beim ersten Mal bin ich deshalb samstags in die Notaufnahme.
Bei mir war eine Ektopie der Grund.
Komme jetzt in die 30. Woche und dem Baby geht es gut. 😊
Hallo, ich hatte in beiden Schwangerschaften Schmierblutungen, in der ersten sogar eine Sturzblutung. Bekam dann auch 2 Wochen famenita, dann hörte es nach 1Woche auf und der Knirps ist heute 3.
In der aktuellen zogen sich Schmierblutungen über ca 3 Wochen, einmal wieder hellrot, dann wieder Famenita und es hörte auch wieder auf, bin jetzt in der 38.ssw und alles ist gut.
Hallo :)
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch mit Blutungen zu kämpfen. Am Anfang waren es braune Schmierblutungen und auch einmal beim abwischen rotes. Habe Famenita 200mg bekommen bis zur 13. Woche.
Die Blutungen waren immer nur an bestimmten Tagen und wenn sie auftauchten, dann in Verbindung mit starken Periodenschmerzen. Mein Arzt hat immer gesagt ed liegt an der Dehnung der Gebärmutter.
Mach dir keine Sorgen!
Die Blutungen gehen wieder weg.
Grüße aus der 29. Schwangerschaftswoche ☺️
danke ihr lieben es beruhigt mich wenn ich eure erfahrungen lese ❤️
am mitwoch habe ich wieder einen termin beim FA ich bin echt gespannt ob sich mein krümmel weiter entwickelt hat ❤️❤️❤️
Hallo,
ich hatte selbst in meiner "erfolgreichen" Schwangerschaft mit meiner Tochter immer wieder Blutungen - über Wochen- sogar mitunter Sturzblutungen!
Ich bin jetzt bei 6+2 und habe seit gestern auch ganz zart rosa Ausfluss... Ich versuche, entspannt zu bleiben, was natürlich nicht immer so einfach ist.
Dir alles Gute!