Nennt mich verrückt, aber ich habe das Gefühl in der 7. Woche schon, dass der Bauch platz braucht und alles was da eng ist unangenehm ist. Trage im Alltag nur Jeans und bin nicht so Typ Kleider. Aber auch die ein oder andere Sporthose ist schon unangenehm.
Kann ich echt so früh schon Umstandskleidung kaufen? Geht das halbwegs unauffällig?
Ich will ungern jetzt wochenlang mit offener Hose rumlaufen...
Umstandskleider ab wann?
Klar geht das. Du kannst z.B. Umstandsjeans und deine normalen T-Shirts drüber das fällt eigentlich nicht auf.
Ich trage seit der 9.Ssw Umstandsmode (ist aber auch die 3. Schwangerschaft)
Es ist einfach bequemer.
Ich trage seit der 10. Ssw Umstandsmode (1. Ss) weil sie bequem ist :)
Wenn du dich danach fühlst, dann ist Zeit für Umstandsmode ☺️ Ich hab bisher noch nix 20.ssw) gekauft, ist meine 3. ss… aber ich bin auch der Typ Kleider wie du so schön sagst… ☺️ Wenns drückt oder unangenehm ist oder du dich einfach danach fühlst, genau dann ist die Zeit dafür gekommen. Und man kann sich trotz Umstandsmode noch gut ‚verstecken‘ falls das eine sorge ist ☺️🍀
Ach, mach dir da keinen Kopf. Wenn du das Bedürfnis hast, jetzt Umstandsmode zu kaufen, dann mach das einfach ;) ich würde an deiner Stelle aber darauf achten, dass du Sachen kaufst, die dann auch später noch wettertechnisch passen. Also vielleicht Umstandskleider, die man auch im Herbst/Winter mit Leggins tragen kann, umstandstops, die man später mit Strickjacke kombiniert,...oder eben gebrauchte Sachen nehmen. Die Zeit der Umstandsmode ist ja wirklich relativ kurz.
Ich muss gestehen, dass ich bis auf eine Umstandsleggins und wenige stilltops gar nichts gekauft und bin jetzt schon im Mutterschutz. Ich mag die Sachen nicht so gern und mein Bauch ist eher klein...
Aber das kann definitiv jeder handhaben wie er mag ;)
Ich trage auch seid der 10 ssw umstandsmode. Es fing bei mir früh an das alles zu eng wurde und unbequem war. Die umstandsmode ist auch einfach sehr bequem
Hey!
Ich trage seit der 9./10. SSW Umstandshosen
und ich liebe diese Teile 🥰
Wusste erst auch nicht so recht...aber gut, wenn die anderen Hosen kneifen, dann wird es Zeit für etwas Bequemes 🤭 es war die beste Entscheidung.
Es kann natürlich sein, dass der Bund der Umstandshose noch etwas schlackert, aber das empfand ich nicht als schlimm. Probiere es einfach aus, du wirst diese Dinger lieben 🤣
Liebe Grüße