29SSW Thermenbesuch, plötzlich starke Schmerzen.. HILFE

Hallo ihr lieben, ich war in der Schwangerschaft schon öfter in der Therme und bei meiner ersten SS auch. Wir waren gestern 3 Stunden in der Therme und seit heute Nacht hab ich sehr starke Schmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Nasenschmerzen, Kieferschmerzen, Ohrenschmerzen meine Füße tun weh jetzt hab ich noch Bauchschmerzen bekommen was mir am meisten sorgen bereitet. Ich bin in der 29.SSW mein nächster Termin ist in 4 Tagen, ich hab den ganzen Tag anhaltend diese starken Schmerzen. Musste sogar schon mehrmals weinen weil ich es nichtmehr ertragen kann. Meine Tochter habe ich schon abgegeben und liege jetzt seit längerem mit Wärmekissen im Bett aber es wird einfach nicht besser. Ich hatte nie Kopfschmerzen und plötzlich so stark das ich meinen Kopf nicht mal drehen kann oder mich bücken kann. Sorry für den langen Text aber ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen ich weiß nicht wie ernst es ist und was ich tun soll. Jetzt tut irgendwie auch noch mein Brustkorb weh. Kennt das jemand? 😞 Liebe grüße

2

Ganz ehrlich, so wie es dir gerade geht Arzt anrufen (oder 116117) und dich beraten lassen, was du tun sollst.
Einfach nur abwarten würde ich nicht, vor allem weil du soviel starke Schmerzen hast.
Gute Besserung!#klee

4

Dankeschön, habe hier unten in meinem Bett keinen Empfang zum Anrufen ich versuche zu schlafen wenn es nicht geht rappel ich mich auf um nach oben zu gehen, vielen dank

1

Oje, ich sag das ungern, aber bei einer Freundin war das auch... Aber nicht von der Therme sondern nach nen Kino besucht. Sie war dann corona positiv

Allerdings meiner Meinung liegt das in ihrem Fall net am Kino. Kann mir nicht vorstellen das es innerhalb Std geht sondern das es schon Tage dauert. Ruf deinen Arzt an, zur sicherheit

3

Mein Arzt hat leider schon zu ich rufe wenn ich es noch bis morgen ertragen kann morgen an. Ich warte auf einen Coronatest den mache ich dann, wie war der Verlauf von Corona und Schwanger ich bin 2 mal geimpft aber wurde nicht geimpft seit ich schwanger bin. Ich habe natürlich angst aber ich warte ab und denke positiv🙏🏽

5

Ihr ging es richtig mieße 3 Tage.
Aber dann ging es wieder bergauf. Am l@ngsten hatte sie die Kopfschmerzen.
Das Baby hat nichts abbekommen soviel man sagen kann. Sie ist aktuell in der 37 Woche und hatte es um die 24/25woche rum gehabt.

Falls es nicht zu ertragen ist, fahr bitte ins kh.
Deinetwegen und vom Baby.
Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig
Alles Gute und gute besserung

Alles gute

weitere Kommentare laden