Huhu liebe Mitschwangere und künftige Mai-Mamas
Ich weiß gar nicht so recht wie ich meine Gedanken ordnen soll.. mir gehts seit 1-2 Tagen so das ich gar keine Lust auf das Ende der ss habe.. also prinzipiell will ich meine kleine schon bei mir haben, aber ich möchte die Geburt nicht haben 🙈
Versteht mich jemand? Ich habe bereits eine Tochter und vor 2 Jahren kam noch ein Sohn dazu.. bei der Geburt hab ich mich sooo gequält, wobei ich jetzt nicht ewig in den Wehen lag. In 9 1/2 Stunden war er vom hohen blasensprung bis zur Geburt da, aber es war echt unmenschlich heftig und ich dachte ich krieg ihn nie raus bzw zerreißt er mir alles dabei (nicht geschehen, nur schürfwunden Gott sei dank).
Aber ich hatte danach gesagt nie wieder schwanger sein und nach fahrlässiger Verhütung isses nu doch soweit das ich noch mal da durch muss xD
Habe nächsten Montag ET und irgendwie leichte Panik das es die kommenden Tage schon los geht. Ich bin irgendwie nicht bereit, möchte noch ein paar Wochen so bleiben!
Sry, aber musste das alles mal raus lassen… hoffentlich hat sie nicht sone bratzbirne wie ihr Bruder 😪😂
Lg
Anne
40 ssw, langsam wird es mir zu ernst 😂🙈
Hast du es mal mit Himbeerblättertee versucht ? Hab ich jetzt leider auch erst in der 40. Woche angefangen. Bei meinem Sohn bereits in der 37. so wird es auch meistens empfohlen. Meine Geburt war sehr angenehm mit PDA evtl lag es auch zum Teil an dem Tee! 😊
Hey,
Den habe ich bei beiden Kindern davor getrunken hab ja auch keine Verletzungen gehabt aber das hilft mir ja nicht das Kind raus zukriegen oder?
Hab’s jetzt irgendwie verdüst weil die ss auch so nebenbei lief und habe auch gelesen das es das Gewebe zu weich machen kann 🤔
Naja wie man es nimmt dadurch soll vieles einfacher gehen aber jeder ist anders
Hallo 🙂
Mein ET ist nächste Woche Freitag und mir geht es genau so..
Ich mag eigentlich gerne das die Schwangerschaft endet und ich endlich mein Baby habe aber die Geburt will ich nicht 🤣 fühle mich auch nicht wirklich bereit dazu und kann nicht realisieren das es bald so weit ist 🥴 ich werde wirklich sehr nervös wenn ich dran denke, da meine erste Geburt mit meinem Sohn auch nicht die schönste Erfahrung war nach Einleitung.. So wie es aussieht läuft es auch wieder darauf hinaus das am ET bzw kurz darauf eingeleitet werden soll und das macht mir ziemliche Angst da die erste Einleitung ja auch so heftig war..
Jetzt hoffe ich wirklich sehr das der kleine sich in den nächsten Tagen einfach von selbst auf den Weg macht auch wenn das meine Angst nicht wirklich mindert 😅
Dann können wir ja zusammen hoffen das wir das dieses Mal besser über die Bühne bringen 🙈 ich wünsche dir eine schöne Geburt, vllt lässt dann hier von dir hören in eine, Post oder so :)
Ja ich drück dir auch die Daumen 🙂 hoffe halt auch das es einfach von selbst los geht und nicht eingeleitet werden muss .. wenn ich es überstanden habe lasse ich es euch hier im Forum wissen 😋 freue mich auch immer kurz zu erfahren ob jemand ausgekugelt hat