Huhu, ich dachte mir, ich schreibe mal hier mein Anliegen. Ich lag gerade auf dem Sofa und wollte aufstehen, plötzlich hatte ich total an meiner rechten Leistenseite ein Ziehen. Ich bin wirklich aufgestanden „auaaaa“. So schnell es da war, war es auch wieder weg.. ich bin leider total unsicher bei dieser Schwangerschaft, weil ich diesmal wirklich irgendwie Angst habe, dass was sein könnte. Obwohl ich gestern auch mit dem cb 2-3 Testen durfte bei 4+4 :) also die Tests werden stärker. Mein erster Termin beim FA ist am Freitag.
Ich hoffe, die Frage klingt nicht doof, aber meint ihr solche Momente sind normal oder muss ich mir Sorgen machen?
5ssw plötzliches schmerzhaftes Ziehen🥺
Hallo
Also mir passiert das auch immer wieder, wenn ich zu schnell aufstehe, gibt es einen kurzen heftigen Schmerz. Ich denke mal das hat was mit den mutterbändern zu tun und ist normal.
Lg und alles Gute
Oh das ist ganz normal , mach keine Sorgen und geniesse es ❤️
Alles ganz normal, hört sich nach den Mutterbänder an. Ich habe es auch ganz arg bei ruckartig Bewegung oder beim Niesen😁
Bin einen Tag weiter als du und hatte vor einigen Tagen genau das selbe als ich lachen musste
So geht es mir seit 2 Tagen auch ! Hatte mir auch schon Sorgen gemacht . Bei mir passiert es auch meist aus dem Liegen heraus🙈 hatte gestern noch einen gyn Termin aber total vergessen zu fragen 🙄
LG 🌷