Januar mamas wie gehts euch?

Hallo wie gehts euch?

1

Huhu, ich hab ab und an mit Übelkeit und Sodbrenne zu kämpfen, und bin geruchsempfindlich.
Ansonsten geht's mir gut.
Wie ist es bei dir?

2

Hey Liebes,

habe ab und zu stechen ul voralem rechts,

und am morgen übelkeit sonst gehts mir gut.

wie gehts dir?

3

Huhu!

Ich habe nur Unterleibsziehen und Kreuzschmerzen.
Sonst gar nichts.
Bin jetzt bei 5+0.

5

Hab garnichts bisher bin in der 4/5 ssw , wie weit seit ihr?

4

Übelkeit, geruchsempfindlich und extreme Brustschmerzen #schmoll aber man weiß ja warum man das ganze durchhält #baby

6

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin heute bei 5+1, ET am 09.01.23 und bisher geht es mir gut.

Meine Brüste tun sehr weh, ich bin extrem Geruchsempfindlich und ab und zu überkommt mich etwas Übelkeit, ich werte das aber alles positiv. 😂

Morgen habe ich einen Termin bei meiner Gyn wg. Ungewöhnlichen Ausfluss, vielleicht bekomme ich ja schon eine Ultraschalluntersuchung 😍 ansonsten wäre mein regulärer Termin für die erste Untersuchung am Montag bei 6+0. 😊

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Patti mit 👧🏼 Und Böhnchen 5+1 🤍🤍

23

Wir scheinen genau gleich weit zu sein (bin jetzt 5+2)! 😊

Wie lief dein Termin, hast du schon eine Ultraschalluntersuchung bekommen?

25

Guten Morgen 🌞

Ja, ich hatte einen Ultraschall. Zu sehen war eine Fruchthöhle (2,57 cm) und die Gelbkörperzyste 😊

Alles im Rahmen. Toxo-Test und Blutabnahme, in zwei Wochen bekomme ich meinen „neuen - alten“ mutterpass am 23.05, da bin ich 07+0 (sofern da natürlich Herzchen und Embryo im Ultraschall zu sehen sind). 😊

Bei meiner großen hat man auch erst in der 8. Woche etwas gesehen, von daher bin ich entspannt.

Wie geht es euch? 😊

weitere Kommentare laden
7

Hallo zusammen!

Mir ist zwischendurch etwas flau, ansonsten bin ich ziemlich schnell erschöpft und müde. Mein Fitnessindex ist sehr gesunken.
Ich hatte Haarausfall, der ist aber wird der weg.

Heute bin ich 5+3, ET vermutlich am 7. Januar.
Gleich geht's zum ersten US- ich bin nervös.

Liebe Grüße
Schoko

8

Sag bescheid was raus kommt😍

10

Und wie war dein termin?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich bin heute bei 4+5.
Hatte die letzten Tage ziemlich Brustspannen und immer wieder mal ein ziehen um Unterleib/ in den Leisten. Außerdem wird mir leicht flau wenn ich Hunger bekomme.
Habe meinen ersten Termin leider erst am 1.6.
Habe das Gefühl bis dahin ist es noch ewig...

14

Habe auch erst am

31.5 termin

12

Hey, ich bin 4+6. ein Wunder!!! Am Donnerstag hab ich den Arzttermin und hoffe, es ist alles ok.

13

Coool berichte dann

16

Wie gehts euch?

17

Unverändert, nur das ziehen im Unterleib ist heute wo anders :-D
Wie geht es dir?
Kümmert ihr euch jetzt schon um eine Hebamme?

18

Ziehen wenig aber nicht so arg,, hab schon ne hebamme gleich nach test organisiert☺️

weitere Kommentare laden