Huhu . Hat jemand die einnistung gespürt und wenn ja wie und ab wann ? Bei meinem ersten Kind habe ich keine gespürt .
Spürt man Einnistung ?
Ich hab nichts gespürt
Hallo,
Ich hatte tatsächlich Symptome ab Einnistung (war mir aber erst im Nachhinein klar). Angefangen hat das etwa 5 Tage nach Anstieg der Basaltemperatur - deutlich eher als ich normalerweise PMS Symptome hatte und deutlich stärker: Schwindel, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, Müdigkeit und meine Brüste waren so empfindlich wie noch nie - das waren richtige Brustschmerzen. Ich hatte (noch) nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, aber mit Ausbleiben der Periode war der Test dann eigentlich nur noch Formsache…:)
Ich glaub tatsächlich ich hab es damals gespürt.
Ich war im 1 ÜZ, hatte nicht so direkt mit einer sofortigen SS gerechnet. (aber war natürlich gewünscht) Wir waren grillen bei Freunden, hatten einen schönen Abend. Ich hatte plötzlich so ein starkes Stechen im Unterleib, konnte nichts mehr essen und wollte eigentlich sofort heim. Eine halbe Stunde später war alles wieder weg, als wäre nichts gewesen. Das war ein paar Tage nach ES. (Genau kann ich es nicht sagen)
Bei diesem Gefühl hatte ich das erste Mal den Gedanken, dass es vielleicht sofort geklappt hat. Aber natürlich kann es auch was anderes und Einbildung gewesen sein...
Das war Ende August und ich hoffe ich kann in ein paar Tagen meinen Kleinen endlich im Arm halten. 💙
LG
Ich hatte ab ES+6 Schmierblutungen (die ich immer sonst hatte), aber auch ab ES+6 komische Schmerzen in der Gebärmutter, so mensartig. Das hatte ich noch nie. Am ES+9 habe ich positiv getestet (bzw war meine Testreihe stärker)
Ich hab am Tag der Einnistung ein Stechen im Unterleib gespürt.. nicht so lang.
Da war es mir schon klar und ich wusste meine Periode wird nicht kommen. Danach hatte ich nur geschwollene Brüste,
aber die ganzen Stimmungsschwankungen wie bei PMS kamen nicht. Da war ich mir noch sicherer.
Also bei mir war das jetzt so zu beobachten,dass wir am 18.12 ungeschützt GV hatten (laut meinem Kalender und auch Zyklus der immer passte .... wäre der ES aber bereits am 15.12 erfolgt).
Ich kann mich Erinnern,dass ich am 19.12 am Mittagstisch saß und ein starkes ziehen gespürt habe...wie eine Art Mittel Schmerz...ja zu Silvester dann die Überraschung.
Test positiv.
LG Mamamadl 23.ssw
Ich hatte die Einnistung bei meiner ersten Schwangerschaft in Form von einem fiesen pieksen im Unterleib gespürt, das ging hoch bis zum Bauchnabel und war nur ne Sekunde lang.
Bei der zweiten hatte ich um die Einnistungszeit
total Übelkeit mit Erbrechen und plötzlich ein Lippenherpes 🤢
Immunsystem war scheinbar mit der Einnistung beschäftigt
Ich hätte immer gesagt “ne, das geht nicht” ABER bei dieser SS hatte ich an ES+9 plötzlich so einen, nie dagewesenen Stich links im Unterleib, dass ich wusste - jetzt hat es geklappt. Dazu gab es einen fast nicht sichtbaren Blutstropfen am Toilettenpapier (war wirklich eher was für die Lupe 😂)
3 Tage später hatte ich einen hauchzarten positiven Test :)
Im Nachhinein habe ich es glaube ich gespürt. Ich hatte ganz plötzlich ein starkes Ziehen und dachte ich bekomme meine Mens etwas früher. Die kam dann aber doch nicht und eine Woche später war der Test positiv