Hallo wie oben genannt suche ich Erfahrungen zum Bugaboo Sortiment hab mir jetzt den Bugaboo Lynx und CAMEleon 3 Plus angeschaut und kann viel dazu nicht finden sollte auch für steinige Wege ganz gut sein. Hat jemand bereits Erfahrung
Kinderwagen Bugaboo Erfahrung gesucht
Huhu, wir haben den Buffalo, er lässt sich selbst auf Waldwegen mit großen Steinen super leicht fahren. Wichtig sind halt die großen Räder vorne.
Vg Nina
Juhuu 🤗
Wir haben den donkey Duo. Die beiden haben 2 Jahre Unterschied. Es ist perfekt! Jetzt ish der Große 3,5 und der kleine 1,5 und ich benutze nur die eine Seite + Seitentasche (große Liebe)! Wenn das 3. kommt, wird wieder auf den dou umgerüstet. Geht innerhalb Sekunden. Ich Switche mal so, mal so. Denn auch ein 3,5 jähriger will öfters mal nicht laufen.
Wir haben den Cameleon noch für die Reise. Ist auch in Ordnung, aber mit dem donkey nicht zu vergleichen. Wir lieben ihn wirklich! Bester Kinderwagen! Sehr ausgereift. Hatten vorher auch einen anderen… trotz 1000€ Preis war der echt doof dagegen…
der Donkey Duo gefällt mir tatsälich auch sehr aber möchte den kinderwagen doch kleiner haben für Reisen , habe nach dem 3 Kind nicht vor noch mal Schwanger zuwerden.
Hallo.
Über die neuen Modelle kann ich die leider keine Auskunft geben. Aber,wir fahren einen Cameleon 2,nehmen ihn auch nochmal beim letzten Kind.
Hatte ihn mit bei Kind 3 gebraucht gekauft.
Wir sind super zufrieden!!!
Bugaboo ist eine gute Qualität.
Wendig, leicht, große Liegewanne und der Sport Sitzt kam hier auch aber gut an und ist wirklich groß (unser Sohn saß teilweise mit 4 noch drinnen).
Also du brauchst keinen Buggy!!!
Was mir besonders gut am Bugaboo gefällt,ist das Design und das du dies immer neu Variieren kannst mit neuen Bezügen etc
Ich habe somit 3 verschiedene Dächer.
2 verschiedene Designs für Baby Wanne.
Wenn ich jetzt aktuell neu kaufen würde,dann wäre der Bugaboo FOX mein Favorit.
LG Mamamadl 23.ssw
Fand jetzt den Fox auch überzeugender nur leider teurer deswegen eher Cameleon 3 oder den Lynx, da ich meine Kinder immer sehr viel getragen habe und es diesmal tatsälich auch wieder vorhabe. Danke für deiner Erfahrung
Wir haben den Fox 2 am Black Friday gekauft, er wartet hier noch auf seinen Einsatz (ET nächste Woche). Zur Praxistauglichkeit kann ich also noch nichts sagen, aber das Fox-Modell war für uns am überzeugendsten…
hey :)
ich bin schon bugaboo donkey, cameleon, fox und buffalo gefahren.
wir sind jz beim buffalo geblieben, der ist am stabilsten. donkey ist auch super für ausflüge und Co. bzw natürlich für 2 kleine mäuse, war bei uns jz kicht mehr notwendig.
fox war ok…
cameleon ist nach 4wochen wieder ausgezogen. der ist eine katastrophe. schafft keine unebenen böden, man kann nichts dranhängen, und der korb ist auch so lala.
beim cameleon plus ist der kotb jz besser, aber das gestell bleibt so „wackelig“.
Lg
und wie oben geschrieben, man kann das design rasch wechseln. alles easy waschen.
und sie sind alle recht leicht und wendig.
meine kleine ist 4 und sitzt tlw noch immer bei ausflügen im buffi :)