Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute 5+6, bei 4+4 hatte ich schon einmal eine kurze Schmierblutung. War dann bei meiner Frauenärztin, aber sie sagte es ist alles gut aufgebaut und es kann gerade in der Früh SS sein das mal Blut abgeht, auch mit etwas Gewebe möglich. Nun hatte ich heute morgen wieder etwas Blut am Toilettenpapier, es war leicht schleimig mit etwas Gewebe, genauso was meine Ärztin erwähnte. Seitdem wieder nichts mehr. Ich nehme Magnesium, schone mich (soweit es mit 2 Kindern geht) und warte bis zu meinem Termin am Dienstag.
Es zieht auch hin und wieder, ich merke das sich was tut (Mutterbänder..) und mein Blähbauch ist einfach mega 😳.
Wer hatte das auch und mag berichten.
Wieder kurze Blutung 🤔
1
Ich hatte 5+5 eine einmalig leichte Blutung, hatte daraufhin mein Progesteron erhöht.
Seither keine Beschwerden gehabt, bin jetzt 13+3.
2
Hallo,
leider kannst du momentan nicht viel machen.
Aber vielleicht kannst du Gelbkörper nehmen und Magnesium hilft auch super, das beruhigt etwas den Unterleib.
Kannst ja mal deine Ärztin fragen nach Gelbkörper.
Ich hatte auch braune Blutungen in der 5 Ssw für etwa 8 Tage. Ich bin mittlerweile in der 32 Ssw.
Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen ziemlich häufig vor. Es muss also nicht gleich was schlimmes bedeuten.
Alles gute 🍀