Hallo zusammen,
ich erinnere mich dunkel, dass das bei der letzten Schwangerschaft auch so war, aber gerade komme ich mir extrem verblödet vor, als wenn sich mein Gehirn auflöst. So zerstreut und unaufmerksam, kann mir nichts merken und bin eigentlich permanent nur müde und hätte gern meine Ruhe. Gerade jetzt liegt hier aber ein riesen Berg an Papierkram, daneben noch drei Kinder die irgendwas von mir wollen 🙈
Langsam wird alles beschwerlicher und ich falle in den faultiermodus, merke wie ich die Ruhe gerade brauche, bin jetzt in der 34. SSW. Kennt ihr das? Gibt es einen Tipp dagegen?
Gerade eben habe ich mich in die Badewanne gelegt weil mir so kalt war, bin schon wieder fast eingeschlafen 🙈
Eisenwert passt, auch sonst gibt es keine Anhaltspunkte. Einfach nur matsche im Kopf 🙈😅
Liebe verpeilte Grüße
Habe das Gefühl zu verblöden...
Hallöchen🙋🏼♀️,
bin aktuell in der 35.SSW und mir geht es genauso. 😄
Eigentlich bin ich ein sehr strukturierter Mensch, der am liebsten alles organisiert, vorplant und das zu 150%. Aber in den letzten Wochen habe ich auch das Gefühl mir hat jemand das Gehirn geklaut. Ich bin auch sehr müde, alles ist anstrengend und mir ist vieles egal geworden, was auch ganz positiv in manchen Situationen sein kann. Ich habe ein Gehirn wie ein Sieb. 😄
Für der Kopf und Körper ist jetzt wohl nur noch die Geburt wichtig. 🤷🏼♀️
Was ich dagegen mache? Nichts..ich lache darüber und beschäftige mich mit Dingen die mir gut tun.
Die letzten Wochen schaffen wir jetzt noch! 😊
Alles Guten und liebe Grüße 🍀
Mine. 34+3 👶🏼💗 und 1 ⭐️
Ja genauso geht es mir auch, bin ein Planmensch 🙈 Deswegen nervt es mich vermutlich auch so. Einerseits denke ich, dass ich genau diese Ruhe haben will, andererseits guck ich in den Spiegel und frag wer ich bin 😅😂
Ich bin auch so dusselig und tollpatschig. Lass ständig was fallen, renn alle um. Wie ein Elefant im Porzellanladen 😂
Ach es beruhigt mich, dass ich nicht allein damit bin 🤗❤️
Ohja das dusselige und tollpatschige kenn ich auch zu gut. Aber ich nehme es mit Humor und lache über mich selbst. 😄
Einen Tipp habe ich nicht, aber ich kann dir sagen, du bist nicht allein.
Alleine, wie oft ich in den letzten paar Wochen den Autoschlüssel in der Tür hab stecken lassen oder auf dem Parkplatz verloren habe. Zum Glück gab es immer ehrliche Finder.
Kürzlich hab ich beim Kaffeekochen statt Kaffeepulver Milchpulver in den Filter gefüllt )
Einfach mit Humor nehmen und immer schön eins nach dem anderen.
Ja! Genau sowas! Heute morgen habe ich den Tankdeckel nicht aufbekommem - weil falschherum gedreht 🤦♀️ War auch kaum peinlich 😂
Vielleicht wird das hier noch ein witziger Beitrag 😂🙈
Und ja, dass ich nicht allein bin hilft tatsächlich. Ich kenne das so gar nicht 🙈
Ich fühle mit dir! Ungelogen, ich kann mich nicht erinnern, jemals meine Handtasche zum Einkaufen vergessen zu haben - in fer Schwangerschaft gleich zweimal.
Oder beim Spieleabend die Würfel im Wasserglas anstatt dem dafür vorgesehenen Becher zu versenken, hat auch für viel Gelächter gesorgt. 😂
Ganz zu schweigen von meiner Vergesslichkeit, die es vorher nicht gab. Hab die Hochzeit einer guten Freundin vergessen - zum Glück hatte sie vorher noch mit mir drüber gesprochen. 🤦♀️
Oh man, ich fühle jeden einzelnen Fauxpass...😂
Es ist ja eigentlich echt lustig. Mir passieren auch ständig solche Dinge und ich bin echt froh, wenn das vorbei geht 🙈 Sehe mich schon den Maxi Cosi vergessen oder sowas, oder das Kind nach der Geburt 🤪
Ich finde es sehr schön, dass ich nicht allein bin 🙈
Uns bleibt nichts übrig, außer drüber zu lachen - und verzweifelt auf die Stilldemenz zu blicken. 😂