Ärztin macht wenig Hoffnung

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern ja schon geschrieben das ich wieder Schmierblutung habe (aber immer nur beim Abwischen). Nun bin ich heute nochmal zum Gyn hin (bin heute 6+0) und sie hat geschallt. Es war eine Fruchthöhle zu sehen, aber sie sagte es sieht komisch aus und auch verschwommen (?). Sie rechnet damit das ich am Wochenende meine Periode bekomme. Aber vielleicht können wir bis Dienstag ja auf ein Wunder hoffen 🙏!!!
Wir sind so unendlich traurig 😢💔

1

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch sehr, dass sich doch noch alles zum Guten wendet 🍀🍀

2

Vielen lieben Dank.

3

Liebe Zuckerbiene28,

es tut mir sehr sehr Leid für eure Situation 😔ganz viel Kraft.
Aber was meint die Ärztin denn mit verschwommen? Ich war bei 5+3 auch beim US und da war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen und eine Woche später der Rest . Und von den ganzen Erfahrungen die man hier liest ist es von den Zeiten ja total unterschiedlich.
Also ich würde die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben ich denke jetzt ist noch alles drin 🍀
Alles Liebe und Gute 🌷

4

Vielen lieben Dank.
Sie sagte es sieht komisch und nicht zeitgerecht entwickelt aus.
Ich soll mich trotzdem weiterhin schwanger verhalten. Habe aber seit heute Mittag immer wieder Unterleibschmerzen. Zwischenzeitlich kam auch mal wenig frisches Blut, jetzt aber wieder nichts mehr. Ich mag dieses Gefühlschaos nicht 😐

5

Oh man diese Ungewissheit erschwert die Situation auch enrom 😔

Ich wünsche dir so sehr das sich alles zum positiven entwickelt und wenn es das doch leider nicht tun sollte ganz ganz viel Kraft und Liebe und Hoffnung für die Zukunft 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Man sieht meistens erst ab der 8- oder 9. SSW mehr als eine Fruchthöhle. Warte es einfach ab und lass erst dann wieder draufschauen..