Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen 1.US an rechnerisch 6+3. Der Doc hat 2 Fruchthöhlen gefunden. Eine mit Embryo und Herzschlag, die Andere leer. Er meinte, dass sich dort wahrscheinlich auch nichts mehr entwickeln würde. Der Körper würde die Fruchthöhle irgendwann resorbieren.
Hat Jemand Erfahrung damit? Jetzt bin ich auch etwas in Sorge um das zeitgerechte Baby. Es war auch mit 3 mm etwas klein, aber der Arzt meinte alles prima!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🌞❤
1. US Zwillinge, aber...bitte Erfahrungen
Hallo,
Bei meinem letzten Kind hatte ich auch so einen Fall.
Keine Sorge,ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Bei mir hat sich das andere Kind ganz normal entwickelt und ist ein sehr fröhliches Kind
Während der Schwangerschaft hatte ich keine anderen Probleme oder der Gleichen.
Ich hab leider keine Erfahrung damit, aber ich kann dixh etwas beruhigen .
Ich war bei 6+1 und das Baby war etwas kleiner als 2mm und ixh hatte keinen Herzschlag.
Bei 7+1 durfte ich den Herzschlag sehen, gewachsen ist es auch etwas, aber nicht viel, wieviel genau weiß ich leider nicht.
Ich bin mittlerweile im die 13ssw und das Baby ist genau richtig für diese Schwangerschaftswoche und ist alles super..
Versich dich etwas zu entspannen und Lenk dixh etwas ab, ich wünsche dir eine schöne langweilige Kugelzeit🍀🍀
Ich hatte an 5+3 meinen ersten US. Fruchthöhle Dottersack und Embryo waren zu sehen. Eine Woche später dann auch ein Herzschlag und plötzlich an 7+0 eine zweite Fruchthöhle. Die war aber wesentlich kleiner und auch leer (ich hänge mal ein Bild mit an). Beim letzten US an 10+4 war von der zweiten Fruchthöhle nix mehr zu sehen. Ich hatte auch keinerlei Probleme und mein kleines Würmchen ist auf den Tag genau in der Entwicklung 😉 mach dir keine Sorgen
Liebe Grüße Sonne 🤰 12+0
Man sieht den Herzschlag meist erst in der 8. oder 9. SSW ...ich würde also in Ruhe abwarten und die Aussage vom Arzt erstmal ignorieren.