Blutung 6 SSW

Hallo ihr lieben,

gestern hatten mein Mann und ich GV. Danach plötzlich beim Abwischen rotes Blut am Tempo. Ich hab einen riesen Schock bekommen und sofort an eine FG gedacht. Die Blutung war allerdings sofort wieder weg, keine Schmerzen etc. Laut Google ist das wohl normal nach dem Sex (Kontaktblutung) hattet ihr das auch? Wie war die Blutung? Ich bin aktuell im Urlaub und kann leider nicht zum Frauenarzt.. hoffe es ist trotzdem alles gut

1

Huhu
Mir geht es genau so... Nur das ich 5+2 bin und ich einen blähbauch habe seit 2 Wochen als wäre ich im 5 monat 😶 obwohl ich fast eine woche immer wieder schmierblutung hatte. War deswegen auch am Montag beim Arzt nur sie mein einnistungsblutung wäre zu lang dafür... Ich soll am 25.05 nochmal hin um zugucken ob da nun was ist oder mein Körper einfach verrückt spielt 😪
Erst war der test positiv dann negativ aber ich habe alle Symptome wie bei einer mehrlings Schwangerschaft 😲

Wem geht es so ähnlich?

4

Oh je das klingt ja komisch, ist den Test denn jetzt immer noch negativ? In der 6. Woche sollte er definitiv eindeutig positiv sein.. bin heute auch genau 5+2

5

Seh ich auch so.
Sehr komisch alles#schwitz
Ich wollte morgen noch mal mit dem morgenurin testen da der erst damit positiv war und dem zweiten hatte ich nachmittags gemacht und der war negativ... sind auch zwei unterschiedliche Tests.
Mal sehen was da noch kommt.
Immer hätte ich beim letzten Mal keine Kontaktblutung bekommen #huepf

2

Hallo juls16. Das kann normal sein, alles ist besser durchblutet und ich bin gerade selbst frisch in der 7. ssw und nach beiden vaginalen Ultraschalluntersuchungen hatte ich leichte Blutungen und saß heulend und geschockt auf der Toilette. Nach 24 std war der Spuk dann aber wieder vorbei. Vielleicht versucht ihr euch noch ein wenig in Zurückhaltung oder findet andere, schöne Wege, euch eine schöne Zeit im Bett zu machen 😉
Wenn du allerdings dolle Schmerzen bekommst, dann versuche einen Arzt zu finden. Alles Gute 💗

3

Danke für deine Antwort. Die Blutung war bei mir auch sofort wieder weg, war tatsächlich nur 10 Min nach dem Sex und dann wieder alles normal. Nach wie vor keine Schmerzen etc. Denke es ist alles gut 👌 sex ist allerdings trotzdem erstmal gestrichen bis ich beim arzt war 🤣