Hey ihr Lieben.
Ein paar von euch kennen mich vllt (noch), aber eigtl dachte ich, dass ich hier im Forum nie wieder als „Betroffene“ 😂 schreiben werde :)
Mein Mann wollte ja eigentlich kein 2. Kind mehr. Er hat zwar ab und zu geschwankt, aber letztlich wollte er nicht so unbedingt. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir es zwar nicht drauf anlegen, aber auch nicht strikt verhüten (nur um den errechneten ES herum). Tja, mein ES hat sich scheinbar kräftig verschoben, denn gestern war der SS-Test dann positiv 😂😂😂
Ich hab eigtl nur getestet, weil meine Brüste ständig spannen und mir momentan so oft schlecht ist (in der 1. SS hatte ich bis zur Geburt Hypermesis, juhu 🙄).
Mein Mann hat sich übrigens wie Bolle gefreut, ich hätte nur heulen können und wollte lieber doch nicht mehr 🙈😅 aber der erste „Schock“ ist verdaut 😁😁
Ich arbeite im Supermarkt, bin mal gespannt, wie es da dann Corona-technisch weiter geht… aber vorerst sage ich mal noch nix, hatte am Donnerstag eh einen Termin bei meiner FÄ (Vorsorge), die befrage ich dann mal 😁
Motte (3) sagen wir vorerst wohl noch nichts.., die ist seit Monaten, eigtl fast seit sie sprechen kann, heiß auf ein kleines Geschwisterchen, am liebsten ne Schwester. Na mal abwarten 😂😂
So, das war jetzt ganz schön viel Text und vllt etwas wirr. Aber irgendwo musste ich mich jetzt mitteilen 😂😂 ich freue mich ja doch, noch mal hier zu sein :)
Eine schöne Schwangerschaft euch allen :)
EsistJuli
(Mit Motte (3) und Bauchzwerg (noch mini mini mini klein)).
Ein vorsichtiges Hallo, again…
Herzlichen Glückwunsch 🥳.
Wir waren vor 3 Jahren gleichzeitig schwanger.
Nun auch wieder. Bin allerdings schon bei 25+5.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀
Oh wie schön :) geht’s dir soweit gut? 😊
Ja, alles gut soweit.
Diese Schwangerschaft ist aber ganz anders, als die erste.
Am Anfang hat man nichts gesehen, dann starke übelkeit bis zur 13 SSW, dann corona und gleichzeitig Blutungen. Aber alles gut, meine Maus entwickelt sich wunderbar und tritt mir im Moment gegen die Blase 🤣
Und dir? Bisher nur leichte Anzeichen? Ich drück dir die Daumen, dass dich die Übelkeit diesmal verschont.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin in der 14. Woche, der (Halb)Bruder schon 13 Jahre und weiß auch noch von nichts.
Hatte letztes Jahr leider in der 9. Ssw eine FG - 3 Tage vorher hatten wir ihm von der Schwangerschaft erzählt 🥺
Er wünscht sich seit Jahren ein Geschwister ❤️🩹
Aber am Freitag ist es endlich soweit, er darf erfahren, dass er großer Bruder wird.
Oh wie schön 😍 dann viel Erfolg für Freitag!!! 💪
Euer Verlust tut mir natürlich Leid! :(
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich kenne dich noch aus dem Baby Forum. Meine große ist jetzt 2 3/4 und ich bin in der 10. ssw. Verheimlichen kann ich es ihr seit letzter Woche nicht mehr, da man schon einiges sieht.
Ich bin ja ziemlich Übergewichtig, ich vermute, soooo schnell sieht man nichts bei mir.
Hab mir grade aber ein Schwung Klamotten bestellt für den Sommer und werde wohl einiges wieder zurück schicken und lieber Umstandshosen holen… 🙈😂
Hallo meine Liebe!
Wir kennen uns auch noch aus der letzten Schwangerschaft 😊.
Und dein Text hätte 1:1 von mir kommen können. Denn genau so war es jetzt bei uns auch 🙈. Nur, dass es bei uns das 3. Kind wäre.
Bin auch gerade erst 6+4, also noch ganz am Anfang.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀❤
Hihi das ist ja lustig! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Wow, das 3. Kind, klasse :)
Oh wie toll, 🥳 herzlichen Glückwunsch!
Unsere Mädels sind fast gleich alt!
Dann hoffen wir, dass du diesmal verschont bleibst und eine, mit Kleinkind, ruhige Schwangerschaft hast🍀
Aber schön, dass er sich freut, trotz das er nicht so 100% ein 2. wollte 🤭
Mal sehen, ob Motte sich drauf einlässt, wenn es doch ein Bruder wird 😂
Lg
Mit ❤️ 3 Jahre & 💙 9 1/2 Monate
Da bin ich auch gespannt 😂😂
esistjuli da bist de ja endlich wieder:)
Na das ging doch schneller als gedacht!!!
Herzlichen Glückwunsch🥳
Wir haben darmals auch zusammen gekugelt, nur meine Kleine kam ca 4 Wochen nach deiner Motte auf die Welt🥰
Ich bin jetzt in der 24 Ssw, glaube ich zumindest, hab bissel den Überblick verloren, die Zeit rast so schnell😅
Na dann freu ich mich ab jetzt öfter von dir zu lesen;)
Liebe Grüße 🍀
Ja die Zeit fliegt 🙈
Schön ein paar „alte“ Namen zu lesen 😂😂
Hahaha, wir waren auch 2018/19 zusammen schwanger und ich habe letzte Tage schon an dich gedacht 😅
Herzlichen Glückwunsch 💕
Wie witzig, dass doch so viele jetzt erst „noch mal“ schwanger sind. Dachte, alle haben schon Kind Nummer 2 😂😂
Naja… ich habe meine Tochter immer sehr in deinen Beiträgen über deine Motte wieder gefunden und war bisher einfach auch noch nicht bereit 😅
Ich kenn dich aus dem baby und Kleinkindforum
Herzlichen glückwunsch 🍀🥰
Danke ❤️