Hallo!
Ich bin momentan 7 wochen schwanger und egal was ich behrure - klein Stromschlag kommt. Bin voll mit elektricität. Darf meine Tochter nicht behruren. Vor paar Tage hat uns beide ziemlich weg getan wenn ich sie umgearmt habe. Voll eckel.
Im Auto, zuhause, auf Arbeit... Hat noch Jemand solche anzeichen? Mir war es mit meine Tochterchen genauso, alles bis um so 4.-5. Monat.. Artzt sagt ist nicht achlimm und kann keinem Schade machen. 😑
Elektricität in Frühschwangerschaft. Noch Jemand?
Das liegt im Normalfall an der Luftfeuchtigkeit und an deinen Schuhen. Bei trockener Luft und Schuhen mit speziellen Sohlen bekommt man dauernd diese kleinen Stromschläge. Hast du dir kürzlich vielleicht neue Schuhe gekauft oder einen neuen Teppich in die Wohnung gelegt?
Echt? Also, nein, bin zuhause am meistens Barfuss, immer, egal ob es Winter oder Sommer ist. Mir ist immer warm. Teppich habe ich keins. Es hat Anfanger erst vor kurze, und dann haben wor Film gedreht und haben uns errinern es war genauso mit Schwangerschaft vorher. 🙈 Und mit meine Tochter haben wir in andere Wohnung gewohnt.
Wenn man Barfuß ist, sind diese Stromschläge eher ungewöhnlich. Abet vielleicht hast du schwangerschaftsbedingt sehr trockene Haut?