Hallo ihr lieben lieben Menschen 🙏
Ich weiß nicht so recht wohin mit mir.
Einige kennen mich aus dem Ovu Forum, da hab ich „lange genervt“ 😅
Es hat 2 Jahren gedauert ehe ich endlich schwanger wurde. Und jetzt bin ich es und hab nur Schiss.
Seit heute Morgen habe ich beim abwischen ganz leichte braune Schmierblutungen, ziehen wie bei der Mens und natürlich ein Kopf wie darüber gefahren.
Beobachte jedes Symptom (könnte ausflippen weil zb. die Brust weniger weh tut)
Hab aus purer Verzweiflung mal wieder getestet, hatte zur Kontrolle nen Clearblue mit Wochenanzeige.
Letzte Woche Sa war er noch 1-2 und heute 3+. Scheint zumindest gestiegen zu sein 🙄
Nehme jetzt erstmal Magnesium und hoffe auf ein paar Berichte aus eigener Erfahrung
Schmierblutung in Ssw 6 (+-)
Also Symptome kommen und gehen. War bei mir auch so. Aber Blutungen sollten immer abgeklärt werden, vor allem wenn sie das erste Mal auftreten. Ich hatte bis zur 13. Ssw ständig Blutungen die wir nur mit Progesteron in den Griff bekommen haben immer. Also ich würde wahrscheinlich zum Arzt fahren bzw ins Krankenhaus.
Ich bin zum 2. mal schwanger, aber auch noch ganz früh (gestern erst getestet). Man achtet echt auf jeden Pups, hab echt vergessen wie anstrengend das ist 🙈😅
Ich würde im Zweifel auch zum Arzt, vllt bekommst du auch Progeston.
In meiner ersten SS hatte ich in der 10. Woche Blutungen und da reichte Magnesium. Motte ist inzwischen 3 und knufft mich grade ;)
Ja man achtet echt auf alles, schrecklich.
Werde ich wahrscheinlich auch Montag machen sollte es so bleiben (abklären bei der FA)
Aber ich denke KH „erspare“ ich mir.
Ich hoffe und vermute mal solange es keine frischen roten starken Blutungen sind „geht es“ und ist kein Notfall. So hoffe ich jedenfalls
Ja so ist es auch.
Ich bin damals dann ins KH und kam dann nach insgesamt 5 Stunden dran. Da war nur noch braunes Blut feststellbar, da war die Ärztin auch erst etwas eklig „das ist altes Blut, dafür müssen sie nicht ins KH“, naja 6 Stunden vorher war’s halt noch frisch (war auf der Arbeit, bis dann mein Mann kam und wir los konnten und ich dann wie gesagt im KH dran kam… das dauerte!).
Habe gerade das gleiche Problem. Müsste heute bei 4+5 sein. Seit Freitag immer wieder Schmierblutungen. Leicht, aber da. Zu dem Ziehen im Rücken wie bei der Mens..
Bei meinen drei intakten Schwangerschaften hatte ich es nicht. Meine FG Ende der elften Woche begann auch mit Schmierblutungen, deshalb bin ich noch mehr verunsichert.
Symptome habe ich sonst überhaupt keine, auch anders als in den anderen Schwangerschaften, selbst die Stimmungsschwankungen sind nicht da.