Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas beunruhigt und dachte ich frag hier mal um Rat 😕
Nach 1 1/2 Jahren unerfüllten KiWu und zahlreichen Diagnosen später, wurde ich endlich nur mit Stimulation schwanger. Laut App bin ich heute bei 5+1.
Da ich erst in der 9. SSW bei meinem Gyn einen Termin bekommen habe, habe ich an ES+19 (recht genau bestimmt durch Stimulation, Ovus und BT) den HCG bestimmen lassen, er lag da bei 630.
Heute an ES+24 habe ich einen CB mit WB, dieser zeigt auch heute nur 2-3.
Am Donnerstag an 4+6 waren wir bei einem Bereitschaftsarzt in der Klinik, da mein UB ziehen immer nur auf der linken Seite spürbar ist und ich Angst vor einer ELSS hatte. Das konnte zum Glück widerlegt werden. Im US war jedoch nur eine 5,2 mm große leer Fruchthöhle festgestellt werden.
Meine Verwandten sagen mir, dass das nicht normal sei 😩
Was sind eure Erfahrungen bzgl, des HCGs, dem CB und der noch leeren Fruchthöhle?
Ich hab so tierisch Angst..
Ss intakt?
Der CB hat bei.mir nie.mehr als 2-3 angezeigt und meine Schwangerschaft ist gut ausgegangen. Bei 4+6 muss man noch gar nichts sehen. Also entspann dich lieber und freue dich, dass es geklappt zu scheinen hat.
Das beruhigt mich schon mal.. vielen Dank 🙈
Hallöchen also erstmal zeigt der cb mit wb nicht bei jedem 3+ an und bei mir sah man erst bei 5+4 eine fruchthöhle also bist du um einiges schneller 😉 denk positiv das wirkt sich auch gut aufs Baby aus Angst und Sorgen werden wir uns noch genug machen Lg Sissy mit Wurm💙 22+0
Vielen Dank! Das stimmt und hört wohl nie auch mit den Gedanken machen 😂
Alles Gute Euch 🍀
Hallo ☺️
Den CB mir WB würde ich mal ganz schnell vergessen.
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft bei 4+5 beim Gyn da konnte man eine Mini,Mini Fruchthöhle „erkennen“ ohne meine Gyn hätte ich da wahrscheinlich nichts erkannt 😂 Mach dich nicht verrückt, hört sich alles normal an.
Alles gute 🍀
Das ist soo schwer wenn man überall diese blöde 3+ sieht 😩 aber ich sollte wohl einfach damit aufhören und auf meinen Körper vertrauen. Viel kann man leider in der Frühschwangerschaft eh nicht machen..
Vielen lieben Dank 🥰🍀
Meine Fruchthöhle hat an 5+1 auch nichts angezeigt und an 5+3 sah man den Dottersack
Also keine Panik 😀
Hey ich habe auch mit CB getestet wie du. Und hatte bis ES+27 2-3.
Ab dem Tag kam erst 3+ und es war Geld Verschwendung.....
Bin jetzt in der 29. Woche und alles is gut.
War damals auch beim FA wegen einseitigen Ziehen bei 5+2 und da wurde auch nur ne leere fruchthöhle gesehen. Die Größe weiß ich nicht mehr. Alles gute dr und vertrau deinem Körper
Hey und erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Der CB hat bei mir nie mehr wie 2-3 angezeigt. Und bei mir hat man bis 6+2 nur eine leere FH gesehen (die kleine konnte sich gut verstecken und tut es heute noch gerne) erst an 7+0 hat man Embryo mit Herzschlag gesehen. Am Anfang hatte ich auch nur einseitiges ziehen.
Auch wenn es schwer ist, versuch dich etwas zu entspannen und es auf sich zukommen zu lassen. Bis jetzt ist alles normal 🍀
Liebe Grüße.
Janine SSW 32 ❤️